A
Anonymous
hallo,
ich habe heute die telekomrechnung bekommen und festgestellt,das sie mir 5,78€ berechnen (grundgebühr eco) vom 13.01. bis 23.02.05.
als ich die telekom angerufen habe,meinten sie:ich habe den vertrag mit dem nicht rücksenden eines paketes(t-online infomaterial und eine cd) abgeschlossen
was erlaubt sich die telekom? :evil:
ich habe heute die telekomrechnung bekommen und festgestellt,das sie mir 5,78€ berechnen (grundgebühr eco) vom 13.01. bis 23.02.05.
als ich die telekom angerufen habe,meinten sie:ich habe den vertrag mit dem nicht rücksenden eines paketes(t-online infomaterial und eine cd) abgeschlossen
was erlaubt sich die telekom? :evil:
Wär auch nicht ungewöhnlich,die rufen alle paar Wochen mal an. Das nächste was kam,war ein Brief von T-Online,daß ich doch schon einen Account bei denen hätte und ob sie den neu beantragten Account für den Eco-Tarif wirklich haben wolle. Da dämmerte es mir: Damals war das also nicht wirklich ein T-Online-Mitarbeiter,sondern irgendjemand,der wohl noch ´ne Provision kassiert,wenn er neue Kunden wirbt. Ich könnte mir vorstellen,daß das in deinem Fall das Gleiche ist.