Teleflate???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

....hat davon jemand schon mal was gehört?

Eben hat sich aus dem NICHTS meine internetverbindung getrennt und sich eine Anwendung namens teleflate.exe sich auf meinem Rechner eingenistet.
Netterweise kam diese verbindung nicht zustande, da man gefragt wurde, ob man eine Anwahl mit "OK" bestätigen wollte.

NERVIG, im DFÜ war nix zu sehen, also hatte ich wohl Glück.....hab alles mit "Teleflate" entfernt; im Ordner "TEMP" war dann noch ein Icon des gleichen Symbols, aber nicht mit der bezeichnung Teleflate.

Sieht doch schwer nach Dialer aus, zumindest nicht ein nerviger, der von selbst sich einwählt.....

Kann mir das insofern überhaupt nicht erklären, da ich nur auf absolut vertrauenswürdigen Seiten zu dem Zeitpunkt war...

Hat jemand auch Erfahrungen mit Teleflate und wo kann sich jetzt auf meinem Rechner noch was davon befinden?

THX 4 Infos!

Kobayashi

gleiches bei mir !

was soll ich sagen ? das gleiche spiel hat sich bei mir vor ca 2 stunden auch ereignet - mit den gleichen konsequenzen. eingewählt hat sich das teil nicht, ist aber nach wie vor auf meinem rechner. spybot und adaware erkennen das teil nicht, ich werd das programm jetzt erstmal auf meine zweite festplatte verbannen - und dann mal schauen, was sich auf meiner nächsten telefonrechnung tut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben