teleflate dailer?? *angsthab*

A

Anonymous

hi
ich hatte mir vor 2 tagen diesen dailer eingefangen wo weiß ich nicht ich bin mit meiner normalen verbindung ins internet gegangen um zu chatten,...nach ca. 4 min oder so ist die verbindung ab gebrochen und mein anti dailer programm hat mir ein dailer an gezeigt mit denn namen teleflate.exe,...als das passiert ist hab ich erst ma diesen dailer gesucht und alles mit denn namen teleflat auf einer CD gebrannt (ich denke ma das war richtig als beweis),...nachdem ich gesehen hab das sich der dailer überall installiert hat bin ich auf arbeitsplatz gegangn und dann auf software und da hab cih denn dailer teleflate auch gesehen und von mein rechner deinstaliert,...um sicher zu gehen hab ich bei mein telfon anbieter angrufen und nachgefragt ob meine mutter 0190 und 0900 nummern sperren lassen,...zum glück hatte das meine mutter gemacht und nu meine frage hab ich trozdem was zu befürchten der dailer hatte sich über 0900 versucht einzuwählen,.......ich benutze ein analog modem

P.s und seit dem geht mein modem auch nicht mehr bzw. es gibt kein ton mehr von sich seit diesem vorfall aber er tut sich trozdem einwählen,..ich hab danach ma geguckt ob man das aktivirn kann aber es ist schon aktieviert deswegen noch meine frage warum gibt es kein ton mehr von sich????

danke an euch beiden,...mein modem funkt. auch schon wieder,...aber ich kann nicht verstehen warum sich dieser dailer auf mein rechner befand ich habe noch nie OK eingeben bzw. auf enter gedrückt,...naja hauptsache es hat keine schäden angerichtet danke noch ma bye

Zurück
Oben