Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Aehm Teleton... Impressum Tebanga.comThe Business Point 12Sint Maarten DWINetherlandsNetherlands = Holland und die sind doch in der EU oder irre ich mich, wenn ich glaube, das da kein Zoll seine Finger drauf legt, da es ja in Netherland bereits verzollt ist.(Vorausgesetzt, die importieren nicht, wie einige Nashörner, direkt aus Hongkong).Ich kann jedoch aus Amsterdam vom Airport Schiphol diverse Stangen mitnehmen. Nur kann ich auf dem Weg nach DE das Zeugs nicht steuerfrei kaufen. Da kostet die Schachtel dann 7€
Aehm Teleton...
Impressum
Tebanga.com
The Business Point 12
Sint Maarten DWI
Netherlands
Netherlands = Holland und die sind doch in der EU oder irre ich mich, wenn ich glaube, das da kein Zoll seine Finger drauf legt, da es ja in Netherland bereits verzollt ist.
(Vorausgesetzt, die importieren nicht, wie einige Nashörner, direkt aus Hongkong).
Ich kann jedoch aus Amsterdam vom Airport Schiphol diverse Stangen mitnehmen. Nur kann ich auf dem Weg nach DE das Zeugs nicht steuerfrei kaufen. Da kostet die Schachtel dann 7€