A
Anonymous
Ich habe einen Verein gegründet, vor langer Zeit und darum zwei Telefonanschlüsse. Das Vereinstelefon wird selten genutzt, daher liegen die Rechnungen immer so bei 20 €.
Im Juni letzten Jahres sollte ich aber über 300 € bezahlen!
Da stand "Talkline" mit auf der Telekomrechnung...280€
Natürlich beschwerte ich mich und der zuständige Herr an der anderen Leitung meinte, ich hätte am 1.5. über eine Stunde mit einer 0190 Nummer gesprochen! Eine Frechheit!
Ich stehe doch nicht auf Frauen!!!! Und das noch auf Vereinsrechnung!
Schicken wollte er mir diese Auskunft nicht und ich weigerte mich zu zahlen!
Einige Briefe flatterten nun ins Haus und ich bekam im Januar auch einen Mahnbescheid! Dagegen habe ich Einspruch erhoben und das wurde mir fünf Monate später, bestätigt!
Ich hatte Anfang November einen Gerichtstermin mit (...) und Co., wegen Talkline.
Plötzlich hatten die einen Verbindungsnachweis, allerdungs kein genauer. Da hiess es nur am 1. Mai Uhrzeit so und soviel Minuten.
Mein PKH wurde abgelehnt, also legte ich Beschwerde ein. Dadurch wurde der Termin abgesagt.
Nun wurde die Beschwerde abgelegt, da keine Aussicht auf Erfolg bestünde...
Ich muss sagen, mein Anwalt taugt nicht viel (er riet zum Aufgeben),aber ich muss da durch, denn Aufgeben kann ich nicht.
Da ist der Mahnbescheid und dann kommen sicher auch Verzugzinsen dazu...
Ne, das kann ich nicht machen.
Mein Anwalt meint, die Beweiskraft liegt an mir, das ich nicht telefoniert hätte...
Ist doch komisch, wie soll ich etwas beweisen, was ich nicht getan habe????
Wer kann mir noch einen Tip geben????
Im Juni letzten Jahres sollte ich aber über 300 € bezahlen!
Da stand "Talkline" mit auf der Telekomrechnung...280€
Natürlich beschwerte ich mich und der zuständige Herr an der anderen Leitung meinte, ich hätte am 1.5. über eine Stunde mit einer 0190 Nummer gesprochen! Eine Frechheit!
Ich stehe doch nicht auf Frauen!!!! Und das noch auf Vereinsrechnung!
Schicken wollte er mir diese Auskunft nicht und ich weigerte mich zu zahlen!
Einige Briefe flatterten nun ins Haus und ich bekam im Januar auch einen Mahnbescheid! Dagegen habe ich Einspruch erhoben und das wurde mir fünf Monate später, bestätigt!
Ich hatte Anfang November einen Gerichtstermin mit (...) und Co., wegen Talkline.
Plötzlich hatten die einen Verbindungsnachweis, allerdungs kein genauer. Da hiess es nur am 1. Mai Uhrzeit so und soviel Minuten.
Mein PKH wurde abgelehnt, also legte ich Beschwerde ein. Dadurch wurde der Termin abgesagt.
Nun wurde die Beschwerde abgelegt, da keine Aussicht auf Erfolg bestünde...
Ich muss sagen, mein Anwalt taugt nicht viel (er riet zum Aufgeben),aber ich muss da durch, denn Aufgeben kann ich nicht.
Da ist der Mahnbescheid und dann kommen sicher auch Verzugzinsen dazu...
Ne, das kann ich nicht machen.
Mein Anwalt meint, die Beweiskraft liegt an mir, das ich nicht telefoniert hätte...
Ist doch komisch, wie soll ich etwas beweisen, was ich nicht getan habe????
Wer kann mir noch einen Tip geben????