talkline

A

Anonymous

Wieder der Herr (...), der hier auch schon öfter dieses Forum beschäftigte. Er vertritt nun talkline, die von mir Geld sehen wollen, jedoch nicht in der Lage sind, mir einen Einzelverbindungsnachweis, sowie den hier schon oft angesprochenen Prüfbericht zuzusenden.
Im letzten Schreiben von (...) heißt es: Die Mandantschaft ist nicht bereit, weitere Verzögerungen hinzunehmen, und wird meine Einwände (EVN und Prüfbericht) in einem Prozess erst aufnehmen. Es ist mir schwer verständlich, daß Talkline nicht bereit ist, mir Rechte aus der TKV zukommenzulassen.
Meine Vermutung: Die blöffen nur, hoffen ich zahle, den sie können die geforderten Nachweise nicht bringen, und hoffen, ich würde durch die bloße Erwähnung des Gerichtes einknicken.

Jupp schrieb:
...talkline, die von mir Geld sehen wollen, jedoch nicht in der Lage sind, mir einen Einzelverbindungsnachweis, sowie den hier schon oft angesprochenen Prüfbericht zuzusenden.

... 's kam selten mehr als Lapidares aus der Elmshorner Schlangengrube... :roll:

Anhänge

• talk_zock.jpg
    talk_zock.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 233
Jupp schrieb:
Meine Vermutung: Die blöffen nur, hoffen ich zahle, den sie können die geforderten Nachweise nicht bringen, und hoffen, ich würde durch die bloße Erwähnung des Gerichtes einknicken.

So denken die eben. Aber mit einem gerichtlichen Mahnbescheid musst du schon noch rechnen. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als dieser wider Erwarten doch ankam und jetzt warte ich auf den Eingang der Klageschrift.

Gruß wibu

P.S.
Den EVN kriegste schon noch. Aber einen Prüfbericht hat glaube ich noch keiner hier im Forum gesehen.

Hmm, wenn man sich die Urteile bei D&R anschaut scheinen die ja doch öfter (erfolglos)zu klagen. Man müsste mal in den Urteilen vergleichen
Datum der strittigen Anwahl
und dass Jahr in dem die Sachen bei Gericht eingegangen ist (am Aktenzeichen hinten erkennbar).

Ich glaube die haben einfach sehr viel zu tun und brauchen etwa 2 Jahre bevor ne Klage eingeleitet wird.

Irgendjemand hatte vor ein paar Monaten mal ne "Doku" veröffentlicht (finde ich jetzt nicht auf die Schnelle) da stand aber nur in etwa drin: Haben unser System amxxx geprüft und keine zählerbeeinflussende Abweichung festgestellt.

Teleton

Zurück
Oben