Talkline geht auf Sendung !

ferrari

Frisch registriert
:thumb: Wir sind der Talkline immer auf der Spur !!!

Hallo Betroffene mailt dem WDR noch rechtzeitig vor der Sendung Eure Erfahrungen!!!

WDR, Aktuelle Stunde Di. 19.08.2003 18.50 Uhr !!!


http://www.wdr.de/tv/aks/wie_klappts.html#form

Hallo Mitstreiter,

morgen berichtet der WDR in der Sendung, "Aktuelle Stunde" um 18.50 Uhr über Talkline, leider ist mir der Inhalt des Beitrages nicht bekannt!

Aber nach dem Stöbern auf der WDR Seite ist mir etwas aufgefallen, Link anbei und meine Bemerkung die ich dem WDR da noch mitteilen mußte!

Wäre schön, wenn das jeder betroffene auch noch tun würde!
 
Talkline mit Sinneswandel oder kalte Füße ????

:thumb:
Nur so geht es Einspruch auf Einspruch, bis der Talkline das zum Hals raushängt!

Zitat:
"Am Freitag hatte ich einen Brief von Talkline in der Post. Ich dachte,jetzt kommt das Inkasso-Schreiben, was ich bisher durch ständigen Briefwechsel mit Talkline und Q1 Deutschland immer noch nicht bekommen hatte.

Folgender Text:
Zitat:
"Sehr geehrte Damen und Herren, (diese Anrede bedeutet ja wohl ein Text an "mehrere" Adressaten, evtl. sogar ein Serienbrief)

Sie sind mit Gebühren nicht einverstanden, die Ihnen die Deutsche Telekom für Verbindungen mit Talkline in Rechnung gestellt hat. Bitte beachten Sie, dass Talkline als Telefondienstleister alle gesetzlichen Vorschriften
erfüllt und darüber hinaus über ein zertifiziertes Abrechnungssystem
verfügt. Wir gehen also von der grundsätzlichen Richtigkeit unserer Forderungen aus.

Aber natürlich ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Wünsche unserer Kunden ernst zu nehmen und jeden Fall individuell zu beurteilen.
Wir wollen, dass der Talkline-Service bestens bei Ihnen ankommt.

Deshalb schreiben wir Ihnen aus Kulanz den reklamierten Betrag in vollem Umfang gut. Da wir die betreffende Forderung ausbuchen, müssen Sie diese nicht mehr begleichen.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Talkline-Team"
(ohne Unterschrift)

Was sagt man dazu? Ich hatte in letzter Zeit nochmals an Q1 Deutschland und auch an Talkline ID ganz massiv geschrieben und auch ganz gewisse Fragen und Forderungen gestellt..

Wer nun der Auslöser dieses Sinneswandels gewesen ist, kann ich daher nicht sagen.
Auf jeden Fall: ein voller Erfolg! Mein Mann sagt, die hatten die Nase voll von meiner massiven Art und Weise, in der ich immer wieder auf Paragraphen, Urteile usw. hingewiesen habe und natürlich Beweise und Rückziehung der Forderung von Talkline gefordert habe."
 
Heutiges Thema der aktellen Stunde:
Aktuelle Stunde am Dienstag, 19.08.2003
Wir werden um 18.50 Uhr voraussichtlich u. a. folgende Themen vorstellen:
..
...
Wie klappt's eigentlich mit den Telefongesellschaften?
Eigentlich wollten Wolfgang Pehl und seine Frau nur billig in die Ukraine telefonieren.
Doch als sie die 0190-Nummer von Talkline vor die lange Telefonnummer wählten,
vergaßen sie eine Nummer und wählten sich in einen teuren Internet-Dienst ein. 30 Euro sollen
die Dortmunder jetzt für eine Verbindung bezahlen, die nur 10 Sekunden gedauert hat.

Da solche "Verwähler" aber bei sehr vielen Kunden von Talkline passieren,
hat das Unternehmen reagiert und die 0190-Nummern aus dem Programm genommen.
Mit Arcor haben Michael Kühn und Theo Metternich keine guten Erfahrungen
gemacht. Michael Kühn soll für Gespräche bezahlen, die er nicht geführt hat und Theo
Metternich wartete 4 Monate auf einen funktionierenden Anschluss.

Da solche "Verwähler" aber bei sehr vielen Kunden von Talkline passieren,
hat das Unternehmen reagiert und die 0190-Nummern aus dem Programm genommen.


man sollte nicht die 0190 aus dem Programm nehmen, sondern die Dialer....

tf
 
Auf die Frage warum Talkline so auffällig oft bei den Reklamationen auftaucht,
antwortete die Vertreterin des Verband Telekommunikation unter anderem als Begründung:
"oft stellt sich heraus, daß eben die Oma telefoniert hat" . :punk:

Die Dame hat auf keine Frage wirklich geantwortet...
 
Zurück
Oben