Talkline sieht wohl seine Felle davonschwimmen :lol:
http://www.sueddeutsche.de/sz/wirtschaft/red-artikel1546/
Gruß,
Pauli
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Das neue Gesetz bereitet ihnen Probleme, weil eine Minute bei einem 0190er-Telefonat künftig für die Kunden höchstens zwei Euro kosten darf. Die Einkaufskosten der Serviceprovider liegen teilweise aber höher. Talkline fordert daher eine Obergrenze für die Endkunden von 2,50 bis drei Euro.
Das ist der Vorteil und auch der Nachteil eines Rechtsstaates, bis zum Beweis und daraus resultierendenRaimund schrieb:Auch die Herren.... entdeckten seinerzeit plötzlich díe Vorteile des Rechtsstaates ...
Manchmal hab ich das Gefühl im falschen Film zu sein , vom Saulus zum Paulus 0Talkline schrieb:Nachbesserungsbedarf sieht Talkline ID in dem Bereich der Internet-Dialer. Zilles: "Hier hätten wir
uns nicht nur eine Registrierung der Dialer durch die Regulierungsbehörde, sondern im Interesse
eines präventiven Kundenschutzes auch eine Vorabprüfung gewünscht."
TL schrieb:Es gibt fünf Werte, die kurz und knapp unsere Identität widerspiegeln und gleichzeitig deutlich machen, was den einzigartigen Talkline-Spirit ausmacht:
Wir stellen die Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns
Denn die Kunden sind die Basis unseres Erfolgs und unserer Zukunft. Für sie setzen wir all unsere Kreativität, unser Können und unsere Leistungen ein.
Wir gestalten unsere Zusammenarbeit mit Respekt und Toleranz, mit Begeisterung und Spaß, mit Initiative und Mut
Dabei suchen wir im offenen Dialog nach der besten Lösung.
In dieser Atmosphäre erreichen wir unsere ehrgeizigen Ziele.
Wir übernehmen Verantwortung
Insofern denken und handeln wir abteilungsübergreifend und arbeiten ziel-, ergebnis- und kostenorientiert.
Wir stehen zu unseren Entscheidungen und setzen diese gemeinsam um.
Wir bieten höchste Qualität
Nur so können wir Produkte, Dienstleistungen und Lösungen entwickeln und anbieten, die intern und extern als erstklassig empfunden werden. Dabei begreifen wir Kritik an unseren Leistungen und das Lernen aus Fehlern als Chance für Veränderung und Verbesserung.
Wir sind ein verlässlicher Partner
An unsere Geschäftsbeziehungen zu Dritten legen wir die selben hohen Maßstäbe an, wie in der Zusammenarbeit untereinander.Unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ernst.
KatzenHai schrieb::vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol:
Wirklich klasse das! Fast Douglas Adams ...