Auf Thema antworten

Lieber Antiscammer. Zunächst einmal meinen Dank an Dich für Deine ausführliche Beschreibung der technischen Vorgehweise (habe also selbst keinen Fehler gemacht) und Betonung der Gefährllichkeit von diesem illegalen Zeug. Und auch an Dich Jupp11, denn Du bestätigst ja, dass dieses "Geschäft" letztlich nur funktionieren kann, wenn ein "Bedarf" besteht nach den kleinen blauen Pillen und ähnlichen Helferlein. Was aber auch im Endeffekt einer inzwischen völlig verdrehten Einstellung zur Sexualität geschuldet ist, die sich zunehmend an "Konkurrenz und Leistung", statt an Nähe und Zuwendung orientiert. Aber vielleicht war das ja im erotischen Bereich nie anders und es hat immer schon diverse Pülverchen zur angeblichen Potenzsteigerung gegeben, was nicht nur die Anzahl der aussterbenden Nashörner belegt. Nur, dass die Vertriebswege der gepanschten "Illusionsmittelchen" Dank Internet unendlich viel größer und aggressiver geworden sind. Nicht desto Trotz nerven mich diese Mails, schon um der Zeit Willen die ich brauche, um sie wieder rauszuschmeißen.

Zurück
Oben