Es ist schon witzig, dass sich besonders rund um die Weihnachtszeit diverse Potenzmittelhersteller und Vertreiber so sehr um mein erotisches Wohlergehen kümmern. ein bis zwei Mails täglich sind Standard. Dass man michin einer Mail bedauerte dasss ich vielleicht keine "Errektion" haben könnte, empfand ich eher als witzig.
Letztendlich scheinen die Adressaten mit recht fantasiearm variierten Absenderadressen doch auf die so genannte "swiss-apotheke" zu konzentrieren. Interesant ist dabei, dass diese Spam-Mails stets so unpassende Zusatzinformationen dabei haben wie jüngst Teile der Biografie enes bekannten norddeutschen Regisseurs (dem es sehr peinlich zu sein schien, als ich ihn darauf aufmerksam machte) oder etwa andere Daten wie in dieser Spam, die ich gerade aus meinem Spamschutz-Ordner heraus kopierte.
GMX Virenschutz: In dieser E-Mail wurden keine Viren gefunden.
GMX Spamschutz Briefkopf-Analyzer: Der Header dieser E-Mail weist für
Spam-Mails typische Merkmale auf.
babhdea.1325496556.2675.qtvoz5hdtq.76.abaspam0ODIzNA9bKlQzM6fwNGB1did1SCe6pQzFMOVE_verschieben
"Guten Tag, Adele xxxxx
Potenzmi.ttel ab jetzt on-line besorgen:
http://www.swiss-potenzkraft-2012-cx.info
Charles Edwin Dederich, (* 22. Maerz 1913 in Toledo, Ohio; †28. Februar
1997 in Visalia, Kalifornien), genannt Chuck, war der Gruender von Synanon,
einer Selbsthilfeorganisation fuer drogenabhaengige Menschen. Leben
Dederichs Familie war republikanisch, konservativ und roemisch-katholisch.
Sein Vater Edwin Dederich hatte deutsche Vorfahren, war Alkoholiker und
starb bei einem Verkehrsunfall, als Dederich vier Jahre alt war. Chucks
Mutter Agnes, "
Sehe ich das richtig, dass diese Spams von gekaperten Rechnern stammen und funktioniert das weiter Verbreiten nur dadurch, dass "Interesenten" auf den angegebenen Link drücken. Oder werden einfach nur querfeldein die Adressen der Mail-Versender geknackt? Gerade um Weihnachten herum bin ich so gut wie gar nicht in meinen GMX-Account gekommen, um meine Spams zu überprüfen und zu löschen. Zeitüberschreitung auf dem Server......
Neu ist diese Belästigung wohl eher nicht, wie man aus Seiten wie dieser
http://forum.chip.de/e-mail-spam/spam-swiss-apotheke24-1469924.html
ersehen kann.
Letztendlich scheinen die Adressaten mit recht fantasiearm variierten Absenderadressen doch auf die so genannte "swiss-apotheke" zu konzentrieren. Interesant ist dabei, dass diese Spam-Mails stets so unpassende Zusatzinformationen dabei haben wie jüngst Teile der Biografie enes bekannten norddeutschen Regisseurs (dem es sehr peinlich zu sein schien, als ich ihn darauf aufmerksam machte) oder etwa andere Daten wie in dieser Spam, die ich gerade aus meinem Spamschutz-Ordner heraus kopierte.
GMX Virenschutz: In dieser E-Mail wurden keine Viren gefunden.
GMX Spamschutz Briefkopf-Analyzer: Der Header dieser E-Mail weist für
Spam-Mails typische Merkmale auf.
babhdea.1325496556.2675.qtvoz5hdtq.76.abaspam0ODIzNA9bKlQzM6fwNGB1did1SCe6pQzFMOVE_verschieben
"Guten Tag, Adele xxxxx
Potenzmi.ttel ab jetzt on-line besorgen:
http://www.swiss-potenzkraft-2012-cx.info
Charles Edwin Dederich, (* 22. Maerz 1913 in Toledo, Ohio; †28. Februar
1997 in Visalia, Kalifornien), genannt Chuck, war der Gruender von Synanon,
einer Selbsthilfeorganisation fuer drogenabhaengige Menschen. Leben
Dederichs Familie war republikanisch, konservativ und roemisch-katholisch.
Sein Vater Edwin Dederich hatte deutsche Vorfahren, war Alkoholiker und
starb bei einem Verkehrsunfall, als Dederich vier Jahre alt war. Chucks
Mutter Agnes, "
Sehe ich das richtig, dass diese Spams von gekaperten Rechnern stammen und funktioniert das weiter Verbreiten nur dadurch, dass "Interesenten" auf den angegebenen Link drücken. Oder werden einfach nur querfeldein die Adressen der Mail-Versender geknackt? Gerade um Weihnachten herum bin ich so gut wie gar nicht in meinen GMX-Account gekommen, um meine Spams zu überprüfen und zu löschen. Zeitüberschreitung auf dem Server......
Neu ist diese Belästigung wohl eher nicht, wie man aus Seiten wie dieser
http://forum.chip.de/e-mail-spam/spam-swiss-apotheke24-1469924.html
ersehen kann.