nullkonzept
Frisch registriert
Bisher ist mir der Supreme Shop nicht unangenehm aufgefallen, doch gestern erhielt ich eine Rechnung über 24,95 Euro für Premium Pakete, die ich aber nie gebucht habe. Ich habe nicht einmal einen Shop erstellt, sondern lediglich mal reingeschnuppert.
Überall auf den Seiten liest man groß "kostenlos", lediglich bei einem erfolgten Verkauf werden 3% Provision fällig.
Irgendwo in den AGBs las ich tatsächlich, dass die Premium Services ab 1.10.2011 kostenpflichtig werden. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, so einen Service gebucht zu haben. Auch einen Hinweis, dass ich so etwas gebucht hätte, kann ich nirgendwo finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "Supreme Shop" oder mit Supreme als DHL-Verkaufsmanager Nachfolger?
Überall auf den Seiten liest man groß "kostenlos", lediglich bei einem erfolgten Verkauf werden 3% Provision fällig.
Irgendwo in den AGBs las ich tatsächlich, dass die Premium Services ab 1.10.2011 kostenpflichtig werden. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, so einen Service gebucht zu haben. Auch einen Hinweis, dass ich so etwas gebucht hätte, kann ich nirgendwo finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "Supreme Shop" oder mit Supreme als DHL-Verkaufsmanager Nachfolger?