Suche Intrum Geschädigte

ramirez

Frisch registriert
Hallo,

auf ich bin Opfer eines Dialer geworden, und schlage mich seit geraumer Zeit mit dem Gespann Intrum/Axman herum.

Da ich es leid bin, wie man in Deutschlang abgezockt werden kann, und es scheinbar auch noch Inkassounternehmen geben, die eine sehr eigenwillige Interpretation von Recht und Gesetz haben, habe ich mich jetzt entschlossen, gegen das Inkassounternehmen Strafanzeige zu stellen.

Gut, nichts neues, und warscheinlich auch kein Einzelfall !

Aber ich suche weitere Geschädigte, die ich namentlich in meine Strafanzeige mit aufnehmen könnte, damit das Verfahren nicht mit der Begründung "bedauerlicher Einzelfall" eingestellt wird.

Wer also bereit ist, aktiv gegen derartige Beitreibungsmissbräcuhe vorzugehen, bitte melden !

Liebe Grüße
Ramirez

Moin,

ich bin selbst "Geschädigter", wie sich in mehreren Threads hier nachlesen lässt.

Ich halte aber nix vom Strafrechtseinsatz. Welchen Straftatbestand sollen die denn nach deiner Vorstellung verwirklicht haben? "Untaugliche Rechtsvertretung"? "Stillose Mahnschreiberei"?

Ich glaube nicht, dass hier irgendetwas zu erreichen ist.

@Ramirez

Wende dich doch mal an den Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände in Bonn. Intrum... ist dort Mitglied und die hatten ein offenes Ohr für mich. Auf jeden Fall haben die noch nicht genug davon mitbekommen, was ihr ach so faires Mitglied da so treibt! 0:-)

------------------
Gruß
CLawfinger

Zurück
Oben