Suche Interfun Geschädigte für schriftliche Zeugenaussage!!!

A

Anonymous

Hallo wie Ihr schon aus meinen vorher gepostenten Themen erfahren habt bin ich selbst Interfun geschädigt und habe eine Anzeige gemacht,sowie einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Jetzt habe ich eine Idee,wie wir alle zusammen Interfun klein kriegen könnten.Und zwar möchte ich alle Interfun-Geschädigte bitten mir eine Zeugenaussage zu schreiben.
Deine Zeugenaussage soll folgendes beinhalten.
1.Wann wurdest Du geschädigt.
2.Wie und wo wurdest Du geschädigt.
3.In welcher €uro Betragshöhe wurdest Du geschädigt.(Rechnung mitbeifügen).
4.Wie ist das zustande gekommen.
5.Wieviele Mahnungen hast Du schon bekommen(am besten die Mahnungen mitbeifügen)
6.Wieviele Briefwechsel wurden zwischen Dir und Interfun getätigt(auch mitbeifügen)
7.Bist Du Dir einer Schuld bewusst oder ist es Deines Erachtens zu Unrecht geschehen.
8.Deinen Zugangsanbieter nennen.
9.Alles was Dir dazu einfällt.
Und ganz wichtig bitte Deine gesammte Postanschrift,kompletten Namen, sowie E-Mail-Adresse mit bei schreiben.
Ich werde alles sammeln ausdrucken und unserer Polizeidienststelle übergeben.
Wer mit mir zusammenarbeitet, bekommt auf Anfrage per Mail von mir auch eine schriftliche Aussage zugemailt,die Du ebenfalls Deiner Polizei oder Anwalt übergeben darfst.
Schickt Eure fertigen Unterlagen dann bitte an [email protected]
Umso mehr mitmachen umso höher ist unsere Chance zu gewinnen(zumindest können wir erreichen,daß Interfun auf alle Forderungen von uns verzichtet).

Hallo Tinka,
ist Deine Anfrage wegen der Zeugenaussagen noch aktuell (wenn ja, kriegst Du auch meine), wie erging es Dir weiter?
Ich suche auch Zeugen, die Interfun-Fenster nur weggeklickt haben und bei denen die 40,90 EUR Einwahl trotzdem zustande kam (siehe meine Mail unter "Strafanzeige gegen Interfun wurde zurückgewiesen" vom 07.12.02).
Grüße
Charles

Sorry Tinka,
habe erst im Nachhinein gecheckt, daß Du schon weiter berichtet hast, somit war Dein Zeugenaufruf wohl nicht erfolgreich.
Grüsse
Charles

Zurück
Oben