startseiteneintrag

A

Anonymous

hallo leute !!!

hab da ein kleines prob...
bei mir hat sich eine startseite von selbst eingetragen... :bigcry: :bigcry:

aber ich werde sie nicht los...egal ob ich alle möglichen ordner leere - cookies,verlauf,startseite auf blank,temp's.......
beim nächsten ie-start ist diese seite wieder da..es is so eine hc seite...

möchte nicht das ganze system neu aufsetzen...

kann mir jemand sagen wo sich so ein eintrag einnistet ? und wie ich ihn wieder loswerde ?

PS: eine super seite habt ihr hier ins netz gestellt...LOB---LOB 0:)

lg peter
:bussi:
 
Hallo

wie wärs mal damit:

http://www.dialerhilfe.de/regedit/startseite.php

aber was viel schlimmer sein könnte , daß du dir einen Dailer gefangen haben könntest:
deswegen , falls du nicht über DSL, Router oder eine andere wirksame Hardwaresperre
ins Netz gehst, zieh dein Kabel vom PC (analog oder ISDN) hol dir schnellstens
über einen anderen PC ein Dailerwarnprogramm
und prüf deinen PC damit !

http://www.dialerhilfe.de/start/start.php

Gruß
Tf
 
hallo heiko !!!

vielen dank für deine hilfe..
werde mich gleich an die arbeit machen und diesen eintrag
in die wüste schicken....

:bussi: DANKE :bussi:

lg peter
 
dialer

hallo technofreak !!!

mit den dialern hab ich keine prob..hab zwar modem, aber habe mir alle mehrwert und 900 nummern sperren lassen..da kann er sich ruhig installieren...aber die doofe nuss bekommt keine verbindung..ÄTSCH

was sagst du dazu ??? :lol:

lg peter
 
SCNR - "Sorry, Could Not Resist"
oder auch
wenn ichs nicht geschrieben hätte wär ich geplatzt

Das sind die Dinger nach deren Verlautbarung man sich auf die Zunge beißt wenn man sowas übers Frauchen sagt und diese das gehört hat ;)
 
Oh ja. Kenn ich nur zu gut... :roll:
Es gibt einfach Fälle, in denen man einen Kommentar abgeben muß, oder es zerreißt einen. Auch wenn man genau weiß, daß dieser Kommentar negativ sanktioniert werden wird.

Matthias
 
Zurück
Oben