Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Wenn es immer der selbe Inhalt ist, schalte doch in deinem Mailclient den Filter ein und lasse es gleich löschen.

Noch besser bei deinem Mailprovider, dann brauchst du die auch nicht mehr runterladen.
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

BenTigger schrieb:
Wenn es immer der selbe Inhalt ist, schalte doch in deinem Mailclient den Filter ein und lasse es gleich löschen.

Noch besser bei deinem Mailprovider, dann brauchst du die auch nicht mehr runterladen.


Danke, ich hoffe, jetzt ist Ruhe. Diese Mail wurde noch an viele andere "Arcor"-Nutzer verschickt. Merkwürdig.
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Hallo,

mittlerweile habe ich schon böse E-Mail´s von Leuten bekommen, an die diese Spam-Mail´s mit meiner Absendeadresse weitergesendet werden.
Jetzt meine Frage: Werden meine Spam-Mails auch weiter verschickt, wenn sie bei meinem Provider herausgefiltert werden oder ich sie nicht öffne?.

Gruß
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

...die Frage ist etwas unklar. Wenn jemand mit deiner E-Mail-Adresse spammt, dann hat das mit deinem Abruf von Mails nichts zu tun. Du solltest dir unbedingt eine neue Adresse zulegen.
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Heikeline schrieb:
Hallo,

mittlerweile habe ich schon böse E-Mail´s von Leuten bekommen, an die diese Spam-Mail´s mit meiner Absendeadresse weitergesendet werden.
Jetzt meine Frage: Werden meine Spam-Mails auch weiter verschickt, wenn sie bei meinem Provider herausgefiltert werden oder ich sie nicht öffne?.

Gruß
Da kannst Du nix dafür.
Jeder kann ohne eine Eingriffsmöglichkeit von Dir unter Deinem Namen SPAM versenden.
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Danke für die Auskünfte. Ich hatte mir auch von Kazaa einen Wurm eingefangen aber sofort entfernt. Wahrscheinlich war das der Übeltäter.

Gruß Heike
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Heikeline schrieb:
Danke für die Auskünfte. Ich hatte mir auch von Kazaa einen Wurm eingefangen aber sofort entfernt. Wahrscheinlich war das der Übeltäter.

Gruß Heike
Wenn Du solchen Mist wie Kazaa einsetzt hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen...
 
AW: Ständig die gleich Spam-Mail von verschiedenen Absendern

Ich nicht. Sohnemann oder ein Freund von ihm. Dieses Programm wurde von mir sofort entfernt.

Gruß
 
Zurück
Oben