Staatsanwaltschaft München ermittelt...

Aka-Aka

Chaostheoretiker
...gegen Pro7/-SAT1
verwundert reibt sich die Augen:
aka

Kurz vor Weihnachten hat die Staatsanwaltschaft München 1 ein Ermittlungsverfahren gegen Peter Ch*, Vorstand Sales und Marketing ProSiebenSat.1 Media AG, eingeleitet. Auch die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt nach Auskunft ihrer Pressestelle: gegen Martin K*, Hauptgeschäftsführer der IP Deutschland, des Werbezeitenvermarkters der RTL-Gruppe. Der jeweilige Vorwurf: Bestechung im geschäftlichen Verkehr.
PS: Heute sah ich ein Bild von Helmut Kohl in der SZ. Sitzt der im Rollstuhl? Wieso komm ich jetzt eigentlich auf Kohl?
 
AW: Staatsanwaltschaft München ermittelt...

PS: Heute sah ich ein Bild von Helmut Kohl in der SZ. Sitzt der im Rollstuhl? Wieso komm ich jetzt eigentlich auf Kohl?
Lt. Abendblatt.de:
Trotz des Rollstuhls, in dem er nach einer schweren Knieoperation saß, ließ Altkanzler Helmut Kohl (78) es sich nicht nehmen: Zum 90. Geburtstag des Theologen und alten Freundes Eugen Biser kam er am Sonnabend nach München in die Katholische Akademie Bayern (...) Nach sechs Grußworten und zwei Festreden gab es noch ein Bild mit Seltenheitswert: Kohl und der Jubilar setzten sich draußen zusammen und prosteten einander mit Klosterbier zu.
kna​
erschienen am 14. Januar 2008
 
Zurück
Oben