Spybot hat Sachen gefunden und nun?

A

Anonymous

Spybot hat heute meinen Rechner geprüft und Sachen gefunden. Was bedeuten diese? Wie gefährlich sind diese? Alles löschen oder zur Beweissicherung aufbewahren?

Ich habe wenig bis keine Ahnung von dieser Materie

Vielen Dank für Eure BemühungenGrüße

Bremer

P.S Die updatefunkt. von spybot geht nicht- ungültige checksumme- was bedeutet jenes?
 

Anhänge

  • spybot.jpg
    spybot.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 240
Interessant, habe jetzt alles gelöscht und siehe da, wenn ich ein Dokument umbenennen will greift nicht mehr wie sonst irgendeine exe ein um bezügl des Dokumentes eine Internetverb herzustellen. Hat spyboot die Exe entfernt oder war es eine normale windows exe welche angesteuert wurde? war irgendetwas mit exe ...32

Also ein Dialerproblem habe ich wohl nicht- lt. der Einträge aber was bedeuten die anderen?
 
Bei Spybot gibt es jetzt die Version 1.3. Updates funktionieren mit älteren Versionen nicht. Alte Version deinstallieren, neue speichern und ausführen (zuvor Update machen!)
Die Einträge beweisen mEn nichts, deshalb tendiere ich zum "Löschen"!
 
Der DSO Exploid Eintrag lässt sich nicht entfernen. Weiss jemand was es mit diesem Eintrag auf sich hat?

Schaue gleich nach neuer Version
 
Ich bin verwirrt, ich habe doch die Version 1.3 und der Update geht nicht.
Wer weiss was die Einträge bedeuten, und welche Gefahr von ihnen ausging?!

Warum ist der schon erwähnte Eintrag nicht entfernbar?

Viele Grüße
Bremer
 
Der DSO Exploit ist noch durch einen Spybot Fehler nicht durch Spybot entfernbar. Mal DSO-Exploit hier im Suchbefehl eingeben, dann wird dazu einiges hier gefunden...
 
Zurück
Oben