Spammeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hippo

Moderator
Teammitglied
Liebe Leute,
wir wissen daß es gut gemeint ist wenn ihr über den "Melden"-Button Spamposts meldet.
Nur ist manchmal "gut gemeint" nicht unbedingt "gut gemacht".
Warum?
Ganz einfach - unser Team ist groß genug den Sch... zeitnah selbst zu entdecken - so schwer ist das ja bei Titeln wie
Hermes HandbagsCheap Hermes Garden Party BagsCheap Hermes Lindy BagsHermes Picotin
nicht wirklich ...
Wenn also sowas länger drinsteht ist eben grad keiner da der mit dem Putzlappen durchs Forum fegt.
Da hilft dann auch die Spammeldung gradmal garnix.
Jetzt ist es ja nicht so daß wir den Kram einfach löschen sondern der wird ja auch noch analysiert wo er herkommt und wie man den abstellen kann. Was ihr noch zu Gesicht bekommt ist die Spitze des Eisbergs die nicht von den gut trainierten Spamfiltern abgefangen wird.
Jetzt ist dann so ein Spambeitrag dann abgefrühstückt und dann kannste Dich noch um die Meldung kümmern und die auch noch bearbeiten.

Es gibt aber durchaus Spammeldungen die uns auch mal durchrutschen können.
Das sind Poster die relativ unauffällige Posts bringen und darin oder in der Signatur Werbelinks verstecken.
In diesem Sinne - vorm Drücken des Meldeknöpfchens mal einen Moment nachdenken.
 
Aus aktuellem Anlaß hol ich das wieder mal zur Erinnerung hoch ...
Kochen%20vor%20Wut.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben