A
Anonymous
Hi
Habe eben folgende Mail bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Immer wieder hört man über die Gefahren im Internet.
Täglich kommen neue Viren in den Umlauf, Hacker klauen Daten von ihrer Festplatte, etc.
Keiner ist sicher, denn Hacker suchen sich oft nicht ihr Opfer aus, sondern scannen wild nach angreifbaren Rechnern.
Schützen Sie sich!
Es ist an der Zeit das auch Sie ihren Rechner vor Viren und Hackerangriffen schützen!
Hier können Sie sich informieren:
h**p://www.netmails.com/members/security01/
Mit freundlichen Grüßen
Security Team
Virenschutz geht Jeden etwas an!
habe dann mit NETSCAPE mal die URL neugierigerweise geöffent. Danach fang mein PC an zu spinnen.
Wirre Fenster gingen auf und ich kontne nix mehr machen. Nach einem Neustart lahmt nun die Mühle (Win2000)dermassen..
Der Windows-Explorer läßt sich zudem nicht mehr starten..
..aktuell versuche ich Norton drüberlaufen zu lassen..lahmt ebenso..
SOS! SOS! SOS!
THX!!
Link "entlinkt": Virenscanner
Habe eben folgende Mail bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Immer wieder hört man über die Gefahren im Internet.
Täglich kommen neue Viren in den Umlauf, Hacker klauen Daten von ihrer Festplatte, etc.
Keiner ist sicher, denn Hacker suchen sich oft nicht ihr Opfer aus, sondern scannen wild nach angreifbaren Rechnern.
Schützen Sie sich!
Es ist an der Zeit das auch Sie ihren Rechner vor Viren und Hackerangriffen schützen!
Hier können Sie sich informieren:
h**p://www.netmails.com/members/security01/
Mit freundlichen Grüßen
Security Team
Virenschutz geht Jeden etwas an!
habe dann mit NETSCAPE mal die URL neugierigerweise geöffent. Danach fang mein PC an zu spinnen.
Wirre Fenster gingen auf und ich kontne nix mehr machen. Nach einem Neustart lahmt nun die Mühle (Win2000)dermassen..
Der Windows-Explorer läßt sich zudem nicht mehr starten..
..aktuell versuche ich Norton drüberlaufen zu lassen..lahmt ebenso..
SOS! SOS! SOS!
THX!!
Link "entlinkt": Virenscanner