A
Anonymous
Hi,habe heut meine Telefonrechnung bekommen,wo steht,daß Nexnet mit 16% Mehrwertsteuer 47,44 €uro fordert.Nach einem Telefonat mit Nexnet wurde mir erklärt,da ich telefonisch die Zahlung verweigere komme ich ins Mahnverfahren.Nexnet war noch nicht mal in der Lage mir mitzuteilen,wer der Daileranbieter sei.Auf meiner Telefonrechnung steht nur Unterhaltungsdienste.Ich habe mir zwar einige Spiele runtergeladen,aber das war Freeware!Nun habe ich mir den 0190 Killer raufgeladen und die Nummer wurde auch gefunden und gelöscht.Jetzt habe ich bei www.tomorrow gelesen,daß man sowas nicht löschen darf,weil man sonst keinen Beweis vor Gericht hat.Hat jemand mit Nexnet Erfahrung gemacht oder weiß jemand wie ich vorgehen soll,damit ich nicht zahlen brauch?Wählt sich der Dailer nur einmal ein oder mit jeder Verbindung aufs neue.Ich bin ja eigendlich bei Infocity und somit übers Kabelmodem angeschlossen,doch manchmal nutze ich halt auch Freenet!Naja habe halt nur tierisch Bammel,daß ich mit meiner nächsten Telefonrechnung wieder so hohe Dailerkosten habe(wenn nicht sogar noch höher).