smstelecom ApS

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo, ich habe auch eine Rechnung von smstelecom ApS erhalten.
Im Internet Surfen bin ich auf eine Seite gekommen, da ich mich mit Internet nicht gut auskenne, hat sich eine andere Seite geöffnet, und dann glaube ich dass Angebot mit 49,- Euro angeklickt habe, dann kam die Frage ob ich 18 Jahre alt bin habe bestättigt danach kam die Frage ob ich AGB,s(nicht gelesen) einverstanden bin habe bestättigt dann wollte man meine persönlichen Daten( Name, Adresse, Kontonr. usw) danach habe ich sofort dieses Fenster geschlossen und die Daten nicht angegeben.
Am nächsten Tag bekamm ich ein Anruf, dabei hat sich der jenige schnell Vorgestellt wo ich dann gefragt habe wer er ist, sagte er sei von der Telekom (habe gedacht er sei von der Deutsche Telekom). Da ich so dumm war, habe ich meine Adresse gegeben.
Eine Woche später bekomme ich eine Rechnung von der SMSTELECOM ApS mit 49,- Euro mit Zugangsdaten , Erster Zugang über handytrigger.
Ich habe aber diese Zugangsdaten nicht genutzt, habe dann wie hier im Foren steht den Wiederspruch eingereicht per Einschreiben mit Rücksendung. Dann bekamm ich ein Brief das ich das Internet Angebot in Anspruch genommen haben soll. Und unter Brief steht dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um eine Antwort, bin ratlos und wie soll ich vorgehen? Danke an alle

PS: habe bei denen angerufen, habe gefragt was das ganze sein soll?
Ihre Antwort: Sie haben AGB,s bestätigt und damit haben sie das Internet Angebot in Anspruch genommen haben.
Am nächsten Tag bekamm ich ein Anruf auf Mailbox gesprochen. Die Frau sagte sie sei von Finanzamt und wollte meine Kontodaten für Fahrzeugsteuer, das komische daran ist sie dürfen nicht am Telefon Kontodaten verlangen. danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben