SMS-Spam von 84064

U

Unregistriert

am 18.8.2006 erhielten wir von der Nummer 84064 folgende SMS:

Es wurde eine persönliche Nachricht für Dich hinterlegt. Zum abholen sende ABC zurück und Du erhälst die Nachricht kostenlos auf Dein Handy!Viel Spass!!

Nach der Liste der Telekom (http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,7528,7833-_,00.html) wird diese Nummer betrieben von der
Carmunity.com GmbH
Mary-Astell-Str. 2
28359 Bremen

Beschwerden laufen sowohl beim Anbieter als auch bei der BNetzA.
Netz: Vodafone D2
 
AW: SMS-Spam von 84064

Man kann bei seinem Handy soviel *MIST* einstellen, im Internet surfen, Megapixel Fotos schiessen und und und...

Aber konfigurieren, was für Anrufe/SMS man entgegennehmen will oder was man damit automatisch machen will, das geht natürlich nicht. Sauerei!

Könnte ich z.B. eine Regel definieren, alle SMS von 5-stelligen Nummern sofort still zu entsorgen, hätte dieser Spam zumindest für mich sofort ein Ende.

Könnte ich eine Regel definieren, bei einem Anruf von 0137******** sofort meine Mailbox rangehen zu lassen, könnte ich die Lockanruf-Abzocker gut schädigen (weil sie ja dann den Anruf bezahlen müssen).

Und so weiter, und so fort...
 
AW: SMS-Spam von 84064

Die Handys haben die Werksseitige Voreinstellung: Die Kohle nach oben fördern.
Das ändert der kleine Bergmann nicht ;-)
 
AW: SMS-Spam von 84064

Die Handys haben die Werksseitige Voreinstellung: Die Kohle nach oben fördern.
Das ändert der kleine Bergmann nicht ;-)

Hey bist du elea ??
wenn ja ich war auf deiner seite aber du hast ja keine nummer gegeben und abgemeldet hast du dich auch !!=/
ich freue mich dich kennen zu lernen und fande deine bilder ach sehr hübsch=)
aber ich musste suchen wo ich dich finde und hoffentlich habe ich das auch !!

ich würde mich freuen wenn du mir deine privatnummer gibst weil ich so besseren kontakt zu dir haben kann am besten ereichst du mich in girlflirt
oder unter meiner emailadresse :****

wenn du wirklich interesiert bist dann schreib mir bitte eine email Lg
 
Zurück
Oben