SMS-Spam (83083,66677)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thepolice

Frisch registriert
Hallo Leute,

wer hat detaillierte Beweise für SMS-Spam zu den Kurzwahlnummern:
66677, 84334, 83083? Schreibt mir, welchen Ärger ihr damit hattet, wo ihr die Anzeigen gefunden habt, usw. Gut wäre, wenn sich jemand melden würde, der evtl. einen Brief bekommen hat (mit Bild und Handynummer) oder wenn jemand auf eine PKW Anzeige reingefallen ist, wodurch er nun zugespamt wird von dieser Firma. Bin für jede Reaktion dankbar.
Schreibt bitte an: [...] pder Privatnachricht.

P.S. Die Firma Fine-net bzw. Best-Net aus Harrislee hat das Fass ohne boden der Sendung Bizz erhalten!!!

[Mailadresse entfernt. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

thepolice schrieb:
Hallo Leute,

wer hat detaillierte Beweise für SMS-Spam zu den Kurzwahlnummern:
66677, 84334, 83083? Schreibt mir, welchen Ärger ihr damit hattet, wo ihr die Anzeigen gefunden habt, usw. Gut wäre, wenn sich jemand melden würde, der evtl. einen Brief bekommen hat (mit Bild und Handynummer) oder wenn jemand auf eine PKW Anzeige reingefallen ist, wodurch er nun zugespamt wird von dieser Firma. Bin für jede Reaktion dankbar.
Schreibt bitte an: [...] pder Privatnachricht.

P.S. Die Firma Fine-net bzw. Best-Net aus Harrislee hat das Fass ohne boden der Sendung Bizz erhalten!!!
hallo habe einen Brief erhalten mit Bild und Handynummer das ich noch habe. Mir wurde ständig ein Treffen versprochen auf das ich reingefallen bin. Mittlerweile bin ich über 1000 Euro los. Sowas gahört bestraft
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

Leider bin ich auch auf die Nummer 83083 reingefallen. Habe eine Anzeige aufgegeben auf die ich einen Brief erhalten habe mit Bild und Handynummer mir wurde ein treffen versprochen mittlerweile kam ich auf über 1000 euro. Wäre nett wenn mir einer helfen kann. *****@freenet.de

Email addi gelöscht siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen ständig Spam-SMS von 66677 zugeschickt.
Woher diese meine Nummer haben, ist mir unklar.

Gruß, M.W.
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

hallo!
ich habe auf einer eigentlich seriösen flirt website, wo ich seit monaten mitglied bin, eine anzeige einer süssen dame gefunden. habe drauf geantwortet und in der ersten antwort der dame kam die frage, ob wir telefonnummern tauschen sollen. ich war an dem tag nicht ganz aufmerksam und habe meine nummer gegeben, eine stunde später fing's an mit den sms. habe bis jetzt nur zwei sms verschickt, um zu testen, ob die antwort "nein" oder "stopp" wie versprochen das spamming aufhört... natürlich nicht.
weiss jemand, wie man das stoppen kann?
F
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

ich bekom auch diese [ edit ] am einen tag hab ich 100 sms von 66677 bekommen wie löch ich sie?
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

ich hab immer das gelöscht aber es geht immer weiter heute auch schon wieder:-(
 
AW: SMS-Spam (83083,66677)

@ stefanoxman, nimm halt eine Suchmaschine und gib dort Carmunity ein. Die ersten Treffer führen zur *com und *de Seite. Im Supportbereich, ganz oben, kann man seine Nummer zur Sperrung eintragen. Ob das was bringt, kann ich allerdings nicht sagen. Könnte genau so gut auch noch mehr SMSen bedeuten, da man so günstig an eine taugliche Nummer kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben