SMS gratis im Netz versenden

Captain Picard

Commander
und es gibt doch noch
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25058.html
Früher konnte man sich fast sicher sein, dass es dort, wo Free-SMS beworben wurden, auch wirklich Free-SMS gab. Heute ist das etwas anders: Viele Anbieter locken zwar mit Free-SMS, schreiben im Kleingedruckten dann aber, dass für den Versand der SMS eine Monatspauschale eingefordert wird. Über einen solchen Abo-Dienst hatte teltarif vor knapp einem Jahr berichtet. Eine ähnliche Seite, die ihren Besuchern Lebensberatungen anbot, wurde übrigens vom Amtsgericht München verurteilt.
Vor allem, wer in Suchmaschinen nach "Free SMS" sucht, landet auf jenen einschlägigen Seiten. Dennoch: Noch immer gibt es im Internet unzählige Seiten, die mit Free-SMS werben.
 
AW: SMS gratis im Netz versenden

hallo und zwar hab ich von esims mahnungen bekommen obwohl die auch sagten es wären free sms nun wollen die 99,50 von mir was soll ich tun
 
AW: SMS gratis im Netz versenden

hallo und zwar hab ich von esims mahnungen bekommen obwohl die auch sagten es wären free sms nun wollen die 99,50 von mir was soll ich tun
Was Du tun sollst, wird Dir hier niemand verraten (dürfen).
Wenn Du Dich aber aufmerksam umsiehst, wirst Du jede Menge Möglichkeiten finden, angemessen zu reagieren.
 
Zurück
Oben