SMS-Gestammel zu DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

[Vollzitat entfernt. (bh)]

OK ich versuchs nochmal: als ich eben auf diesen kommi antwortete, erschien der link zur schicksalsseite. Bin ich bekloppt odda wat is hier los::wall: wie geht dad denn, ist das ein trick der schicksals"götter" odda wat... *wunder
SOS läßt grüßen - rettet unsere seelen vor denen - das haben die vergessen, dazuzuschreiben *grööööööööööööööööööhl*
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Denke, das liegt hier an den einstellungen...

also..es ist die seite: seelenrettung.com

am besten ist, man geht erst garnicht drauf..die ip-nr. eines jeden einzelnen wird im kleingedruckzen text unten angezeigt..
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

[Vollzitat entfernt. (bh]

Nee, die hier sind unschuldig *g*... das sind diese schicksalsfritzen: wenn man auf den link geht, erscheint unten im browser diese seelenrettungsseite; klickst du den link an, sind die schicksalsfritzen am drücker: natürlich mit dem hinweis auf kosten; haste einen persönlichen link bekommen, dann sind da keine kosten aufgelistet: also es gibt 2 seiten davon.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo..was für ein sms-gestammel? Die post war von mir und per pc-tastatur eingegeben, da war kein sms-gestammel, denn ich pflege niemals zu stammeln. Warum wird man hier zensiert? Ich dachte, das ist ein forum zum diskutieren? Sorry aber sowas macht mich irgendwie sauer... VIelleicht sollte ich mir das überlegen und mich hier verabschieden.
Posts werden zensiert. Das entfernen von posts ist auch zensur, dem poster wird so mitgeteilt, das seine diskussionsbeiträge nicht erwünscht sind. Das Entfernen persönlicher daten, wenn sie hier angegeben sind, ist ok wg. datenschutz. Aber jemanden zu zensieren, indem man die post abwertet als gestammel und sie dann löscht, das ist nicht fair. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklärt?
Danke
Ich wette, das hier wird auch entfernt - kommentar- und antwortslos:wall: aber ist mir eh wurscht.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich wette, das hier wird auch entfernt - kommentar- und antwortslos:wall: aber ist mir eh wurscht.

Es wurde nichts gelöscht, es wurde nur verschoben. Denn dein Geschreibsel konnte man den anderen Lesern nicht zumuten.
http://forum.computerbetrug.de/plau...chicksal-cc-schreibt-rechnung.html#post273159
Und was das SMS-Gestammel angeht, bedeutet nur dein permanentes nicht nutzen der Umschalttaste.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es wurde nichts gelöscht, es wurde nur verschoben. Denn dein Geschreibsel konnte man den anderen Lesern nicht zumuten.
http://forum.computerbetrug.de/plau...chicksal-cc-schreibt-rechnung.html#post273159
Jetzt höre mal zu: ich mache kein geschreibsel, gelle. Aber eins mache ich bestimmt jetzt: ich sage TSCHÜSS zu diesem "forum". Dann brauchst dir mein "geschreibsel" das übrigens in hochdeutsch war und von jedem verstanden wird, der unserer muttersprache mächtig ist.
Meinetwegen kannst das auch löschen ich bin weg. Es gibt bessere foren. Da wird nix zensiert oder verschoben.

CIAO!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich wette, das hier wird auch entfernt - kommentar- und antwortslos

Also: Noch konnte ich das ja lesen, kann mir aber über Deinen Vorgang kein Urteil erlauben. Im eigenen Fall bin ich aber auch erstaunt, was sich der Forumsbetreiber bzw. Moderator(in) herausnimmt.

Rechtsverstösse zu verhindern ist eine Sache, aber durch Weglassen an der Rhetorik herumzufummeln, ist gegen den Sinn von Foren. Mein kompletter Text ist pure Ironie, wird aber durch sinnentstellende Kürzungen - die ohne jursitische Relevanz sind - zu einer ganz normalen Nörgelei.
Da kann man wirklich nur sagen: besser weg hier! Aber schnell!
 
AW: SMS-Gestammel zu DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung

Da Forum ist über sieben Jahre ohne euch ausgekommen, es wird auch sicherlich euer Ausbleiben überleben.

Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe dem Löschwunsch entsprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben