I
iche
[Vollzitat entfernt. (bh)]
SOS läßt grüßen - rettet unsere seelen vor denen - das haben die vergessen, dazuzuschreiben *grööööööööööööööööööhl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Vollzitat entfernt. (bh]
Hallo..was für ein sms-gestammel? Die post war von mir und per pc-tastatur eingegeben, da war kein sms-gestammel, denn ich pflege niemals zu stammeln. Warum wird man hier zensiert? Ich dachte, das ist ein forum zum diskutieren? Sorry aber sowas macht mich irgendwie sauer... VIelleicht sollte ich mir das überlegen und mich hier verabschieden.SMS-Gestammel abgetrennt.
Ich wette, das hier wird auch entfernt - kommentar- und antwortslos:wall: aber ist mir eh wurscht.
Jetzt höre mal zu: ich mache kein geschreibsel, gelle. Aber eins mache ich bestimmt jetzt: ich sage TSCHÜSS zu diesem "forum". Dann brauchst dir mein "geschreibsel" das übrigens in hochdeutsch war und von jedem verstanden wird, der unserer muttersprache mächtig ist.Es wurde nichts gelöscht, es wurde nur verschoben. Denn dein Geschreibsel konnte man den anderen Lesern nicht zumuten.
http://forum.computerbetrug.de/plau...chicksal-cc-schreibt-rechnung.html#post273159
Ich wette, das hier wird auch entfernt - kommentar- und antwortslos