Hallo erst mal! Die ganze Sache ging zirka schon so vor 10 - 12 Wochen los. Ich habe einen Bekannten, oder mehr einen besten Kumpel der sich vor 10-12 Wochen mal bei so einer SMS Dating Masche angemeldet hat, wie sie den ganzen Tag auf MTV und VIVA rauf und runter laufen. Is ja noch ok. Ich muß noch deazu sagen das es ein sehr gebildeter Kerl ist mit 25, und der beruflich sehr erfolgreich ist und bei einer großen Firma in der Entwicklung arbeitet. Ich weis das daher da ich in der gleichen Firma arbeite und ich ihn schon seit 6 Jahren gut kenne. Soviel nur zur Person. Gut, jetzt hat er da eine SMS hingeschickt, und auch prompt eine Antwort bekommen. Erst so weng Nr. ausgetauscht und telefoniert. Dann Fotos verschickt. Auf n Foto ein wirklich hübsches Mädel. Aber dann gings weiter. Er erzählte mir und nen anderen Arbeitskollegen jeden Tag neue Storys. Erst erzählte er das sie Adelig ist, also eine von und zu! Dann hat sie nen eigenen Reitstall, wohnt auf nen Schloß und is stink reich! Sie wollte ihm auch schon ein Auto schenken, das er aber ablehnte, weil er sie ja nicht wegen des Geldes liebt! Dann gehts weiter! Sie haben eigentlich drei Schlößer und nen PRIVATJET usw.! Ich würde ihm das ja alles gönnen, aber DA STINKT DOCH WAS!!!! Er hat seine Eltern eingeweiht Kollegen und Freunde. Zieht sich aber immer mehr zurück, und es kommt niemand an ihm ran. Er hat sogar mit seiner Freundin schluß gemacht! Mittlerweile sind sie, er und seine große Liebe, soweit das sie SICH LIEBEN und für immer zusammen bleiben wollen. Und jetzt kommts. ER HA SIE NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN!!!!!!!!
Der Grund: ihre Mutter verbietet es. da sie ihn nicht für würdig hält, sie hat auch schon mit Polizei gedroht. Außerdem wollen beide nicht die Beziehung gefärden!
Sie telefonieren aber täglich mehre Stunden miteinander, mein einer Kollege hat sogar mal über Handy mit ihr sprechen dürfen! Sie Sagt aber immer sie will ihn selber anrufen, weil er ja net soviel Geld hat, und sie könne das halt ehr verkraften. Sie hat im auch schon ne Halskette geschickt, die in meinen Augen ziemlich billig wirkt und ihm ein Stoffherz in den Garten gelegt. Das ist ja gerade das was ich nicht verstehe. Das machen doch keine Telefonabzocker! Er is in letzter Zeit auch total komisch, hat sehr viel abgenommen und es machen sich alle Sorgen um ihn. Kenn auch von ihm private Freunde die das gleiche sagen.
Da passt doch was net. Er war früher immer so vernünftig. Das passt alles nicht!
Es gibt für mich nur folgende Möglichkeiten:
1. Es ist eine verdammt profesienelle Abzocke. Aber er sagt ja es hat ihm noch gar nix gekostet? Und schickt man da Halsketten?
2. Alle die ihn und mich kennen verarschen mich über 10 Wochen ununterbrochen. Aber 1. würde das niemand so lange machen. Und 2. würde ich das meinem beiden Kollegen nach 10 Wochen doch mal anmerken. Sind ja auch noch andere dies erzählt haben.
3. Es ist wirklich war. Dafür spricht: der Ort wo sie wohnen soll exestiert wirklich und die Schlößer auch. Steht aber auch alles im Internet!
4. Er ist psychisch durchgedreht und redet sich selber was ein. So ähnlich wie in "A beautyfull mind"
Meine Frage jetzt:................
Hat jemand da drausen schon mal von so einer profesionellen Abzocke gehört.
Könnt mir alles schreiben, auch wenn ihr mich für nen Spinner haltet. Es so wahr wie es hier steht.
Gruß Redsand
Der Grund: ihre Mutter verbietet es. da sie ihn nicht für würdig hält, sie hat auch schon mit Polizei gedroht. Außerdem wollen beide nicht die Beziehung gefärden!
Sie telefonieren aber täglich mehre Stunden miteinander, mein einer Kollege hat sogar mal über Handy mit ihr sprechen dürfen! Sie Sagt aber immer sie will ihn selber anrufen, weil er ja net soviel Geld hat, und sie könne das halt ehr verkraften. Sie hat im auch schon ne Halskette geschickt, die in meinen Augen ziemlich billig wirkt und ihm ein Stoffherz in den Garten gelegt. Das ist ja gerade das was ich nicht verstehe. Das machen doch keine Telefonabzocker! Er is in letzter Zeit auch total komisch, hat sehr viel abgenommen und es machen sich alle Sorgen um ihn. Kenn auch von ihm private Freunde die das gleiche sagen.
Da passt doch was net. Er war früher immer so vernünftig. Das passt alles nicht!
Es gibt für mich nur folgende Möglichkeiten:
1. Es ist eine verdammt profesienelle Abzocke. Aber er sagt ja es hat ihm noch gar nix gekostet? Und schickt man da Halsketten?
2. Alle die ihn und mich kennen verarschen mich über 10 Wochen ununterbrochen. Aber 1. würde das niemand so lange machen. Und 2. würde ich das meinem beiden Kollegen nach 10 Wochen doch mal anmerken. Sind ja auch noch andere dies erzählt haben.
3. Es ist wirklich war. Dafür spricht: der Ort wo sie wohnen soll exestiert wirklich und die Schlößer auch. Steht aber auch alles im Internet!
4. Er ist psychisch durchgedreht und redet sich selber was ein. So ähnlich wie in "A beautyfull mind"
Meine Frage jetzt:................
Hat jemand da drausen schon mal von so einer profesionellen Abzocke gehört.
Könnt mir alles schreiben, auch wenn ihr mich für nen Spinner haltet. Es so wahr wie es hier steht.
Gruß Redsand