SMS Abzocke - brauche hilfe

T

Theresa2703

Brauche dringend eure Hilfe

Ich habe vor ein paar Wochen über Facebook bei einem Gewinnspiel oder ähnlichem mitgemacht, wo man seine Handynummer angeben musste. Jetzt erhalte ich (ca. 1x mal die Woche) eine SMS mit einer Frage drin (z.B. wie heißen die weißen Blutkörperchen a) ... b)...) habe darauf nie geantwortet. mir wird jedes mal 5€ von meinem guthaben (karte) abgezogen. in der sms steht nicht woher die sms kommt.

was mache ich nun, um das zu beenden?
 
AW: SMS Abzocke - brauche hilfe

Brauche dringend eure Hilfe

Ich habe vor ein paar Wochen über Facebook bei einem Gewinnspiel oder ähnlichem mitgemacht, wo man seine Handynummer angeben musste. Jetzt erhalte ich (ca. 1x mal die Woche) eine SMS mit einer Frage drin (z.B. wie heißen die weißen Blutkörperchen a) ... b)...) habe darauf nie geantwortet. mir wird jedes mal 5€ von meinem guthaben (karte) abgezogen. in der sms steht nicht woher die sms kommt.

was mache ich nun, um das zu beenden?

Hallo,

Vermutlich ein ABO von Planet49. Veröffentliche mal den Text der SMS.
LG Theo
 
AW: SMS Abzocke - brauche hilfe

Der Text heute lautete:
"Welcher Saft wird für einen Greyhoundmit Wodka kombiniert? A) Grapefruit B) Tomate Antworte A oder B"
Ich habe dann eine SMS gesendet: Bitte Beenden sie das Schicken von SMSn auf mein Handy.
Dann kam als Antwort: Deine SMS war niciht lesbar. Für ein Abo sende das Wort A oder B, um eine Frage zu beantworten. Mehr Infos: WinGameOn | Country Selection oder Tel. 01805240077
 
AW: SMS Abzocke - brauche hilfe

Hallo, habe auch so ein blödes Spiel mitgemacht und bin ebenfalls bei winga neon angekommen.
Bitte um Hilfe.
Ich habe gestern eine SMS zur genannten Handynr. geschickt und hoffe, dass es hiermit beendet ist, bin mir aber nicht sicher.
Ich hasse solche Fallen!!
 
VOLL DIE ABZOCKE;KOMME DA NICHT RAUS SCHICKTE SMS MIT STOP;DA KOMMT DANN SEI KEIN KUNDE;ABER IMMER 4,99euro weg.habe tan senden lassen um zu kündigen..steht sei kein kunde,wie komme ich nun da raus...weiss ja nichtmal wieso die meine nummer haben
 
Ich persönlich habe ein zweites Handy mit nur sehr wenig Guthaben als Kontaktnummer. Man kann mich telefonisch erreichen, kann aber kein Guthaben abbuchen.
 
hallo ,
ich habe auch schon seit 2 Wochen je eine sms bekommen wo mir dan 2,99 sofort abgebucht worden. ich hatte so ein gewinn spiel mit gemacht und meine handy nummer eigegeben :(
dabei stand garnichts von einem Abo oder etwas anderem da !!!
Brauche Hilfe den wenn ich eine sms verschicke klappt das nicht?!
 
Zurück
Oben