Sind xxx-Seiten ihren Preis wert?

dotshead

Gesperrt
Ist nicht schon Augeninnendruckentlastung, das Wort scheint lt. Google in diesem Forum entstanden zu sein, eine Herabsetzung? Du magst in der Lage sein eine Partnerin/Partner zu haben, die/der alle deine Wünsche teilt. Viele haben dieses nicht und suchen halt Seiten mit xxx-Angeboten auf und sind bereit via Dialer/Voicecall oder per CC zu zahlen.
 
dotshead schrieb:
Seiten wie Mal******* oder Gedich** sind wahrscheinlich aber ihr Geld nicht wert. Anders sieht es bei diversen xxx-Seiten aus.
Du drückst dich einfach um die Beanwortung der Frage , woher du wissen willst , ob die von dir selbst angesprochenen
Angebote ihr Geld wert wären. Wenn du solche Behauptungen aufstellst , ist es legitim zu fragen,
woher du diese Kenntnisse besitzt: entweder als Contentbetreiber selber oder als um es neutral auszudrücken
Diensteinanspruchnehmer. Was also? Wenn du das nicht beantworten kanst oder willst ,
dann stell solche Behauptungen nicht auf

Jupp
 
Hallo, diese Firma hat also überhaupt keinen Rechtsanspruch dieses Geld einzuklagen, wenn die Regestrierung für diese eine Nummer im Nachhinein zurückgezogen wurde? Oder darf ich mich da auf ein längeres Prozedere einstellen?

Gruß Timo
 
jupp11 schrieb:
dotshead schrieb:
Seiten wie Mal******* oder Gedich** sind wahrscheinlich aber ihr Geld nicht wert. Anders sieht es bei diversen xxx-Seiten aus.
Du drückst dich einfach um die Beanwortung der Frage , woher du wissen willst , ob die von dir selbst angesprochenen
Angebote ihr Geld wert wären. Wenn du solche Behauptungen aufstellst , ist es legitim zu fragen,
woher du diese Kenntnisse besitzt: entweder als Contentbetreiber selber oder als um es neutral auszudrücken
Diensteinanspruchnehmer. Was also? Wenn du das nicht beantworten kanst oder willst ,
dann stell solche Behauptungen nicht auf

Genauso wie hier einige Behauptungen aufstellen, dass der Content kein Geld wert sei, darf ich die These aufstellen, dass zumindest einiger xxx-Content sein Geld wert ist. Muss ich mich dazu outen, aus welchen Gründen ich solchen Content kenne? Kannst Du begründen, warum Du meinst, dass xxx-Content, dass Geld nicht wert wäre? Und wenn Du mein Posting richtig gelesen hast, ging es nicht nur um Dialer sondern auch um andere Zahlungmethoden wie Voicecall oder auch CC-Payment, die eigentlich alle seriösen xxx-Seiten anbieten um alle User zu erreichen.
 
dotshead schrieb:
Genauso wie hier einige Behauptungen aufstellen, dass der Content kein Geld wert sei, darf ich die These aufstellen, dass zumindest einiger xxx-Content sein Geld wert ist. Muss ich mich dazu outen, aus welchen Gründen ich solchen Content kenne? Kannst Du begründen, warum Du meinst, dass xxx-Content, dass Geld nicht wert wäre? Und wenn Du mein Posting richtig gelesen hast, ging es nicht nur um Dialer sondern auch um andere Zahlungmethoden wie Voicecall oder auch CC-Payment, die eigentlich alle seriösen xxx-Seiten anbieten um alle User zu erreichen.

Wow , hast aber lang an der Antwort gebastelt, brauchst dich doch nicht zu schämen...
Was ist denn dabei hier die Leser im Forum zu informieren, woher du solche Kenntnissse hast?

Großes Geheimnis? Andere Zahlungsmethoden sind hier höchstens mal am Rande
erwähnt worden. hier gehts praktisch ausschließlich um Dialer, nu hab dich doch nicht so,
was sollen denn die Leser sonst von dir denken....

Natürlich kann dich niemand dazu zwingen dir hier zu "outen" aber je mehr du ein Geheimnis daraus machst
umso mehr wird vermutlich spekuliert werden, und das ist auch nicht verboten...

j.
 
jupp11 schrieb:
Großes Geheimnis? Andere Zahlungsmethoden sind hier höchstens mal am Rande
erwähnt worden. hier gehts praktisch ausschließlich um Dialer, nu hab dich doch nicht so,
was sollen denn die Leser sonst von dir denken....

Natürlich kann dich niemand dazu zwingen dir hier zu "outen" aber je mehr du ein Geheimnis daraus machst
umso mehr wird vermutlich spekuliert werden, und das ist auch nicht verboten...

j.

Zu 1) Stimmt werden äusserst am Rande erwähnt, aber Seiten die IMHO nichts zu bieten haben, arbeiten mit Dialer only. Seiten, die meinen Content zu haben, benutzen halt auch andere bessere oder günstigere Zahlungsmethoden.

Zu 2) Stimmt und das ist gut so :) Ich habe also nach deiner Meinung die Möglichkeit, mich als Dialerdrücker oder Augeninnendruckentlaster zu outen. Hmm beides nicht so toll ;) Also lass ich das lieber offen. *lach*
 
aber Seiten die IMHO nichts zu bieten haben, arbeiten mit Dialer only.

Wie wahr.: Da geht es längst nicht mehr darum, Inhalte per Dialer abzurechnen. Es geht ausschließlich um den Dialer an sich und die Möglichkeit, damit Einwahlen zu generieren. Die Webseite und die vermeintlichen Inhalte sind leider nur noch Mittel zum Zweck. Beispiel: Als ich jüngst im Inet nach Informationen zu Frankreich suchte, habe ich schlichtweg das K... bekommen. Die Jungs graben sich und der gesamten Branche mittelfristig das Wasser, bzw. sprechen "ihrem" Zahlungsmittel die Legitimiation ab. Mir solls recht sein...
 
dotshead schrieb:
Zu 2) Stimmt und das ist gut so :) Ich habe also nach deiner Meinung die Möglichkeit, mich als Dialerdrücker oder Augeninnendruckentlaster zu outen. Hmm beides nicht so toll ;) Also lass ich das lieber offen. *lach*

Die Ausdrücke stammen aber jetzt von dir selber. Dann können ja in Zukunft je nach Lust
und Laune die Leser sich eine oder andere Wahlmöglichkeit aussuchen, das ist ja dann auch schon mal was....

j.
 
@jupp
Lies richtig: Mein Kommentar war Deiner Meinung nach. Ich habe mich nur der einschlägigen Fachterminologie dieses Forums bedient.

@Sascha

Zustimmung. Hoffentlich setzen sich DSL oder GNU/Linux durch. Bei Voicecall ist es schwer ne Ausrede zu finden und eigentlich sollten seriöse Anbieter darüber jubeln. :)
 
dotshead schrieb:
Mein Kommentar war Deiner Meinung nach. Ich habe mich nur der einschlägigen Fachterminologie dieses Forums bemüht.

Wenn du diese Terminologie fortsetzt ist das dein Bier , und ansonsten drückst du dich nach wie vor.

Wenn du keine Antwort geben willst , was dein gutes Recht ist, läßt du eben Spielraum für Spekulationen.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit , die überlassen wir dann den Lesern diese aus Deinen Postings herauszulesen.....

es ist und bleibt ein schönes Ergebnis .....

j.
 
huuuch... löschen rulez... hehe... soll mir egal sein, ich habe ohnehin kein großes geltungsbedürfnis in derartigen unterkreisen...
 
Zurück
Oben