Sieg über DTAG,Dialer-Forderung eingestellt

sternchen880

Frisch registriert
Hallo erstmal, meine Geschichte mit dem Dialer(Crosskirk/Haldex) könnt Ihr hier nachlesen(Dialerschutz),

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1183105&d=90&sr=26&a=1&t=1846057

Nach meinem letzten schreiben, wo ich die gesicherten Daten mitgeschickt hatte, bekam ich heute diese Antwort von der DTAG:

Die von Ihnen eingereichten Unterlagen haben wir sorgfälltig geprüft, da es sich bei dem Dialer offenkundig um einen selbstständigen Dialer handelt, verzichten wir selbstverständlich auf die Forderung(155,87€).
:D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8)

Darunter stand noch: Wir hoffen Ihre Beschwerde beantwortet zu haben :respekt:

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen recht herzlich für die Hilfe bedanken, vor allem auch bei Pate, der mir entscheidend geholfen hat!

Es gibt scheinbar doch noch "Recht und Ordnung" , manchmal zumindest.
Bin echt froh, das es euch gibt!! DANKE, macht weiter so!!! :bussi:

Ganz ganz viele liebe Grüße Sternchen :flower:

Gratuliere zum zivilrechtlichen Erfolg. Aber wahrscheinlich freuen sich auch ein paar andere Leute, denen ich die Freude so gar nicht gönnen will ...

Zu Deinem link bei DS fielen mir ja so viele Fragen ein... Erst vor ein paar Tagen habe ich gerade zu "maconnect" oder der teens-*** soooo viele nette Infos gefunden.

Aber gut zu wissen, dass auch in diesem Fall offenbar zivilrechtlich alles ganz easy ist.

Vielleicht sollte man auch den Österreicher auf diese Geschichte aufmerksam machen???

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4321

Den Inhalt des DS-Forums darf ich hier natürlich nicht posten, aber wer zum DS-Forum Zugang hat und sich für XKirk interessiert, sollte sich den link in jedem Falle ankucken!!!

Stimmt ja, hab ich ganz vergessen, sorry!
Also Kurzfassung: Ende November letzten Jahres hat sich ein Dialer auf unserem Rechner installiert (ungewollt natürlich), habe der Forderung widersprochen(155,87€), einige Schreiben gingen hin und her. Die DTAG bestand auf Ihre Forderung :x ! Bis ich mit Hilfe meines Bruder Daten im PC sichern konnte, die belegen, daß es sich um einen Autodialer handelt! :P

War auch blöd formuliert!

Ich würde mir halt soooooo wünschen, dass mal jemand in der Lage wäre, "denen" einen Betrug nachzuweisen... "Die" sind u.a. die Verantwortlichen für die von Dir geposteten Seiten. In Deutschland, Mallorca und anderswo...

Natürlich bin ich sehr froh, dass offenbar wenigstens zivilrechtlich für die, die sich wehren, genug Möglichkeiten bestehen, dies erfolgreich zu tun.

Stimmt, da hast Du vollkommen recht, aber leider sind die Möglichkeiten da ja beschränkt. Mir war es echt nicht angenehm, mich mit denen anzulegen, man hört und liest ja auch genug, und ich bin auch nicht grad ein Profi! Die Geschichte hat mich viele Nerven gekostet, weil die Sachlage ja eigentlich klar war, nur das Beweisen und der Ausgang sind die Sache!
Möchte auch gar nicht wissen wie viele Menschen "kleinere Beträge" zahlen, nur um dem Ärger mit der"riesigen DTAG" aus dem Weg zu gehen!
Bin jedenfalls froh, bis über beide Ohren, und hab erstmal ´ne Flasche Sekt knallen lassen. Nach dem Motto:"Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Sieg für mich 8) !

Zurück
Oben