sternchen880
Frisch registriert
Hallo erstmal, meine Geschichte mit dem Dialer(Crosskirk/Haldex) könnt Ihr hier nachlesen(Dialerschutz),
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1183105&d=90&sr=26&a=1&t=1846057
Nach meinem letzten schreiben, wo ich die gesicherten Daten mitgeschickt hatte, bekam ich heute diese Antwort von der DTAG:
Die von Ihnen eingereichten Unterlagen haben wir sorgfälltig geprüft, da es sich bei dem Dialer offenkundig um einen selbstständigen Dialer handelt, verzichten wir selbstverständlich auf die Forderung(155,87€).
8) 8) 8)
Darunter stand noch: Wir hoffen Ihre Beschwerde beantwortet zu haben :respekt:
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen recht herzlich für die Hilfe bedanken, vor allem auch bei Pate, der mir entscheidend geholfen hat!
Es gibt scheinbar doch noch "Recht und Ordnung" , manchmal zumindest.
Bin echt froh, das es euch gibt!! DANKE, macht weiter so!!! :bussi:
Ganz ganz viele liebe Grüße Sternchen :flower:
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1183105&d=90&sr=26&a=1&t=1846057
Nach meinem letzten schreiben, wo ich die gesicherten Daten mitgeschickt hatte, bekam ich heute diese Antwort von der DTAG:
Die von Ihnen eingereichten Unterlagen haben wir sorgfälltig geprüft, da es sich bei dem Dialer offenkundig um einen selbstständigen Dialer handelt, verzichten wir selbstverständlich auf die Forderung(155,87€).
8) 8) 8)
Darunter stand noch: Wir hoffen Ihre Beschwerde beantwortet zu haben :respekt:
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen recht herzlich für die Hilfe bedanken, vor allem auch bei Pate, der mir entscheidend geholfen hat!
Es gibt scheinbar doch noch "Recht und Ordnung" , manchmal zumindest.
Bin echt froh, das es euch gibt!! DANKE, macht weiter so!!! :bussi:
Ganz ganz viele liebe Grüße Sternchen :flower: