Hallo
ich habe mich dummerweise vorletzte Woche bei einer kostenpflichtigen Internetseite angemeldet. :wall:
Ich erhielt direkt nach der Anmeldung Zugangsdaten angezeigt, die jedoch nicht funktionieren.
Bisher habe ich auch noch keine angekündigte Bestätigungsmail für meine Anmeldung erhalten.
Die Zahlungsangelegenheiten für den Anbieter regelt oben genannte Seite. Dort war beschrieben, dass man sich umgehend melden soll, wenn man zwei Stunden nach der Anmeldung keine E-mail erhalten hat, tat ich das noch am selben Abend. Ohne Antwort.
Der Beitrag war natürlich 3 Tage später vom Konto gebucht worden.
Die Zugangsdaten funktionieren nicht. Habe schon viel an den Einstellungen von Internet Explorer, Firewall etc. ausprobiert, läuft nicht...
Mittlerweile habe ich bestimmt 10 Anfragen geschickt, sowohl über Email als auch über das "Kontaktformular" der Seite, alles ohne Reaktion.
Die Kündigung soll auch über die Partnerseite laufen. Dazu muss man Benutzernamen und Passwort eintragen usw. Jedoch funktioniert auch dieses nicht. Sobald man die Kündigung versucht, erscheint eine weiße Seite mit 2 Zeilen: "... No connection possible: To many connections...".
Meine Frage ist nun, wie sollte ich vorgehen?
Habe bisher nur Screenshots von den gescheiterten Kündigungsversuchen gemacht. Bringt das evtl. was?
Soll ich mir das Geld zurückbuchen lassen und abwarten, habe ja bisher auch keinerlei Gegenleistung erhalten...?
Könnte das vllt auch ein Computerproblem des Anbieters sein?
Möchte ehrlich gesagt einfach nur noch raus aus der Nummer.
Hoffe mir kann jemand helfen.:smile:
Gruß Tim
ich habe mich dummerweise vorletzte Woche bei einer kostenpflichtigen Internetseite angemeldet. :wall:
Ich erhielt direkt nach der Anmeldung Zugangsdaten angezeigt, die jedoch nicht funktionieren.
Bisher habe ich auch noch keine angekündigte Bestätigungsmail für meine Anmeldung erhalten.
Die Zahlungsangelegenheiten für den Anbieter regelt oben genannte Seite. Dort war beschrieben, dass man sich umgehend melden soll, wenn man zwei Stunden nach der Anmeldung keine E-mail erhalten hat, tat ich das noch am selben Abend. Ohne Antwort.
Der Beitrag war natürlich 3 Tage später vom Konto gebucht worden.
Die Zugangsdaten funktionieren nicht. Habe schon viel an den Einstellungen von Internet Explorer, Firewall etc. ausprobiert, läuft nicht...
Mittlerweile habe ich bestimmt 10 Anfragen geschickt, sowohl über Email als auch über das "Kontaktformular" der Seite, alles ohne Reaktion.
Die Kündigung soll auch über die Partnerseite laufen. Dazu muss man Benutzernamen und Passwort eintragen usw. Jedoch funktioniert auch dieses nicht. Sobald man die Kündigung versucht, erscheint eine weiße Seite mit 2 Zeilen: "... No connection possible: To many connections...".
Meine Frage ist nun, wie sollte ich vorgehen?
Habe bisher nur Screenshots von den gescheiterten Kündigungsversuchen gemacht. Bringt das evtl. was?
Soll ich mir das Geld zurückbuchen lassen und abwarten, habe ja bisher auch keinerlei Gegenleistung erhalten...?
Könnte das vllt auch ein Computerproblem des Anbieters sein?
Möchte ehrlich gesagt einfach nur noch raus aus der Nummer.
Hoffe mir kann jemand helfen.:smile:
Gruß Tim