Sicherheitslücke in PHPBB

Hi,
das Forum hier ist schon gepatcht (siehe Version 2.0.11), gut so :D .

Erstaunlich nur, wie viele Foren immer noch nicht reagiert haben, wenn man den Meldungen glaubt.....
 
Okay, ich bin spät dran mit der Meldung,
aber ihr seid wenigstens freundlich.

In den anderen PHPBB-Foren werde ich deswegen gleich angepöbelt,
das ich sie informieren wollte.
 
@ Christian,

wie es der Zufall wollte, war ich gerade mit Recherchen zu dem Santy-Wurm beschäftigt und wollte eigentlich auch einen Thread dazu hier eröffnen, doch Du warst schneller. ;)
 
Freeman76 schrieb:
Erstaunlich nur, wie viele Foren immer noch nicht reagiert haben, wenn man den Meldungen glaubt.....
Ich habe erst neulich irgendwo ein 2.0.1 gesehen.
Viele Admins glauben halt man installiert mal eine Software und die tut dann bis zum St.-Nimmerleinstag.
 
Zurück
Oben