Sicherheit für alle!

A

Anonymous

Sicherheit für alle
Die Bundesregierung ist besorgt um Ihre Bürger - das sieht man doch gerne, so nah vor dem Wahl. Die Terror Zellen, die hier ausfindig gemacht werden sollen, stecken in Ihrem heimischen Rechner. Hier handelt es sich nicht um einen "Lauschangriff", sondern um eine CD-Rom, mit deren Hilfe Sie alles rund die Sicherheit am PC erfahren können. Es fällt nur das Porto an. (kw) Es geht uum Viren, Trojaner, Dialer und Co
Mehr unter http://www.bsi.bund.de/presse/pressinf/sich_cd.htm

Als deutscher Bundesbürger kann man die CD unter "LINK ENTFERNT" gratis bekommen. Ist man nicht Deutsch dann fallen gebüren für den Porto an!

Der Link wurde von mir entfernt. Lass es bitte bleiben, Irreführungen vorzunehmen. Freeman - 18.49 Uhr

Die CD ist super

Hallo
noch was ich bin nicht der Kanzler Schröder heiß nur so!
Ich hab mal in der CD so rein geschaut da sind gute tipps gegen viren trojaner und dialer drin. Das beste ist die CD ist Gratis nur eine kleine Gebür an porto fällt an! Ca. 1,43€ Oorto!

Wer kein Bock hat 1,43 € Porto zu bezahlen bekommt die CD ganz Gratis unter h**p://[Schrott_gelöscht] leider nur als Deutsche Bundesbürger!

--
Hier keine politische Werbung und solche schon zweimal nicht. Hier ist kein Platz für Intoleranz - Heiko

Wie kann ich die CD bestellen?

Hallo,

wenn ich auf die HP gehe finde ich die CD nirgendwo zum bestellen kann mir einer den weg sagen wo ich das machen kann???

Bitte will die CD haben!!

Zurück
Oben