sicherheit-einstellungen

paolo roswell

Frisch registriert
Hallo,

meine sicherheit-einstellung mit IE habe ich auf 'Hoch' gestellt.
Weil ich aber von bestimmten sicheren seiten dateien herunterlade habe ich bei 'downlood' auf aktivieren gecklickt.
Ist das ein risiko-faktor in bezug auf bestimmte 0190-dialer die sich ohne fensterhinweis aktivieren?

Danke

Es wäre auf jeden Fall "geschickter", die "sicheren Seiten" im IE unter "Vertrauenswürdige Sites" einzutragen und für die "Vertrauenswürdigen Sites" dann den Download zu erlauben.

Hallo, danke für die antwort.

Etwas ist mir noch nicht klar und zwar ob es möglich ist, wenn Dateidownlood aktiviert ist,daß dialer sich alleine installieren, abgesehen von den anderen sicherheit-einstellungen. Ich meine z.b. wenn ich auf hoch stelle, also ActiveX java, plugin usw deaktiviert sind und nur Dateidownlood aktiv ist.

Danke und ciao
Paolo

Wenn du ne Isdn Anlage hast kansnt du auch nur die Verbindungsnummer eitragen, mit der du dich imer ins Internet wählst, alle anderen Nummern (ich red jetzt vom Internet) brauchen dann ne extra bestätigung. In Verbindung mit nem 0190 Warner und noch n bischen Aufmerksamkeit bist du auf der Sicheren Seite!

Zurück
Oben