Sexarena.tv

DykeNE

Frisch registriert
Hey

Kennt jemand von euch den Spam Kram von " Sexarena.tv" ??? Gibts darüber hier schon ein Thema ??? Sonst würde ich eins machen ^^

Bitte um Infos

bye
 
AW: Sexarena.tv

Hey

Yoah gibt viele Betroffene auch mir Schicken se paar mal die Woche diese Schönen Mails. Da Fragt man sich ob die keine anderen Probleme haben oder denen Langweilig ist ^^

Ich jedenfalls Lösche die mails direkt nach dem ich sie gelesen habe ( und nur gelesen)

bye
 
AW: Sexarena.tv

Da Fragt man sich ob die keine anderen Probleme haben oder denen Langweilig ist
Da denkt niemand. Spam wird per Mailrobots verschickt und zwar an alle im WWW
auffindbaren Mailadressen.

Falls der Müll an die Adresse geht, mit der du hier angemeldet bist, brauchst du dich nicht zu wundern.

Google mal mit der. Was Google findet, finden auch Spammer.
 
AW: Sexarena.tv

Man muss eben höllisch aufpassen, welche Daten man im Internet über sich preisgibt. Wenn ich sehe, was so manch einer in seinem Facebook-Profil so alles freigeschaltet hat...Im Zweifel ist jede Info eine zu viel. Und falls es doch mal Probleme gibt würde ich mich an die örtlichen [ edit] verbraucherzentrale wenden. Die sagen einem schon wann man was machen sollte. Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.[ edit]

Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben