dvill
Aktiv
..., sie kennen zwar selbst die Preise nicht, aber die Geschäfte laufen super. Und wenn es die Knirps sind, die Umsatz machen.
Dietmar Vill
Dietmar Vill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lauscher an der Wand hört die eigne Schand...Leser schrieb:...besonders den Ausdruck >>spitzelfront<< fand ich zum Schießen,
Im konkreten Fall vor allem Links zu Freeware-Spielen auf anderen Servern:Bitte legen Sie uns doch einmal dar, welche Leistung Sie für diesen Stundensatz erbringen...
bzw.In unserem Games-Archiv die Infos holen und dann kostenlos coole Spiele saugen!
Viele davon kannst Du gleich hier downloaden, für die anderen findest Du in unserem Memberbereich die genauen Adressen, von denen Du sie dann kostenlos downloaden kannst.
Captain Picard schrieb:Der Lauscher an der Wand hört die eigne Schand...Leser schrieb:...besonders den Ausdruck >>spitzelfront<< fand ich zum Schießen,
cp
Nur das die Spitzel des Fillschen Nörgelvereins das nicht verstanden haben. Wenn man sich NUR die Themen sucht, die in das "Vorbild" eines Dialerbetreibers passen und NIE andere Themen im Leidensforum zitiert, ist das eben eher ""DDR-Staats-Zensur", als Forenleben.
Denn:"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
Genau das wird dort von vielen betrieben.
VF (Vogelfrei)
Hat das was mit´m Didi zu tun?sascha schrieb:... Fillschen Nörgelvereins ...
Hmm, in Augsburg scheint es einen Verein Fill eV zu geben.Reducal schrieb:... Fillschen Nörgelvereins ...Hat das was mit´m Didi zu tun?
Reducal schrieb:Hat das was mit´m Didi zu tun?sascha schrieb:... Fillschen Nörgelvereins ...
sascha schrieb::gruebel: Was möchte er damit sagen?
Das ist teilweise sicher so. Teilweise auch von Seiten der Dialerfraktion.Anonymous schrieb:sascha schrieb::gruebel: Was möchte er damit sagen?
Das hier Pro-Dialer-Gespräche sofort mit bösen, unsachlichen und beleidigenden Sätzen beantwortet werden.
Wie feinsinnig, immerhin hast du keinen Hitler-Vergleich angestellt...Ich vergleiche das mit dem ZK-Gehabe
News schrieb:@Gast
Au ja, Pro-Dialer-Gespräche kommen bestimmt klasse an in einem Forum, das von div. Neu-Geschädigten mit Telefonrechnungen von 30,60, 120...€ aufgesucht wird.
Wie feinsinnig, immerhin hast du keinen Hitler-Vergleich angestellt...Ich vergleiche das mit dem ZK-Gehabe
Ansonsten bitte das Bildchen genau über deinem Posting beachten