Seriöse Geschäftsleute agieren sehr professionell

Tja, sieht nach einer 320 Euro-Rechnung für Irgendjemanden aus. Am meisten darf man gespannt sein, wieviel Leistung der in zwei Mal 0,7 Minuten geliefert bekommen hat.

Ich entnehme dem Gesagten aber auch, dass selbst die Anbieter nicht wissen, für welche Zeit sie ihr tolles Angebot bereithalten. Falsche Angaben sollten den Kunden gute Gründe für Widersprüche geben.

Wenn da wahllos rumgeschustert wird, werden viele Angebote also preislich falsch ausgezeichnet sein.

Das macht natürlich nix aus, weil alle so schrecklich seriös sind.

Dietmar Vill

Ich möchte mal Mäuschen im Gericht spielen, wenn der Richter so ganz nebenbei fragt: "Sie klagen also auf Bezahlung von 30 Euro für Internetleistungen nach einer Einwahl von 0,7 Minuten Dauer durch den Beklagten. Das sind 1,4 Euro pro Sekunde oder auf die Stunde umgerechnet 5040 Euro pro Stunde. Bitte legen Sie uns doch einmal dar, welche Leistung Sie für diesen Stundensatz erbringen... :wink:

dialercenter

...besonders den Ausdruck >>spitzelfront<< fand ich zum Schießen, schön dass man bei dem ernsten Thema auch mal was zum Lachen hat...

mfg

Bitte legen Sie uns doch einmal dar, welche Leistung Sie für diesen Stundensatz erbringen...
Im konkreten Fall vor allem Links zu Freeware-Spielen auf anderen Servern:
Dialerseite schreibt:
In unserem Games-Archiv die Infos holen und dann kostenlos coole Spiele saugen!
bzw.
Viele davon kannst Du gleich hier downloaden, für die anderen findest Du in unserem Memberbereich die genauen Adressen, von denen Du sie dann kostenlos downloaden kannst.

Re: dialercenter

Captain Picard schrieb:
Leser schrieb:
...besonders den Ausdruck >>spitzelfront<< fand ich zum Schießen,
Der Lauscher an der Wand hört die eigne Schand...

cp

Und bemüht sich unter Umständen danach - wenngleich vergeblich - um die Artikulation einer Erklärung. Die Kritik, dass Mainpean mit dem Dialercenter-Forum schließlich eine offene Diskussionsplatform schaffen wollte und deshalb der Ausdruck "Spitzel" für Mitleser wohl etwas verfehlt sei, wurde immerhin wie folgt beantwortet:

Nur das die Spitzel des Fillschen Nörgelvereins das nicht verstanden haben. Wenn man sich NUR die Themen sucht, die in das "Vorbild" eines Dialerbetreibers passen und NIE andere Themen im Leidensforum zitiert, ist das eben eher ""DDR-Staats-Zensur", als Forenleben.

Denn:"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."

Genau das wird dort von vielen betrieben.

VF (Vogelfrei)

:gruebel: Was möchte er damit sagen?

Anhänge

• china.jpg
    china.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 171
  • didi.jpg
    didi.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 170

sascha schrieb:

Das hier Pro-Dialer-Gespräche sofort mit bösen, unsachlichen und beleidigenden Sätzen beantwortet werden. Ich vergleiche das mit dem ZK-Gehabe in der ehemaligen DDR. Auch dort wurde keine andere Gesinnung akzeptiert und mit allen Mitteln bekämpft.
Engstirnige Stimmungsmache ist in diesen Kreisen schon immer beliebt.
Da sich diese "Erscheinung" nur auf Einzelpersonen bezieht (Fillsche Egofraktion), habe ich noch etwas Hoffnung. Aber wirklich nur etwas.

VF

Anonymous schrieb:
sascha schrieb:

Das hier Pro-Dialer-Gespräche sofort mit bösen, unsachlichen und beleidigenden Sätzen beantwortet werden.
Das ist teilweise sicher so. Teilweise auch von Seiten der Dialerfraktion.
Allerdings definitiv nicht von Seiten der Betreiber. Wir sind sehr an einer breitgefächerten Diskussion interessiert.
Leider ist es aber Fakt, dass es nicht mehr allzu viele Argumente pro Dialer gibt.

@Gast
Au ja, Pro-Dialer-Gespräche kommen bestimmt klasse an in einem Forum, das von div. Neu-Geschädigten mit Telefonrechnungen von 30,60, 120...€ aufgesucht wird.
Ich vergleiche das mit dem ZK-Gehabe
Wie feinsinnig, immerhin hast du keinen Hitler-Vergleich angestellt...
Ansonsten bitte das Bildchen genau über deinem Posting beachten :wink:

News schrieb:
@Gast
Au ja, Pro-Dialer-Gespräche kommen bestimmt klasse an in einem Forum, das von div. Neu-Geschädigten mit Telefonrechnungen von 30,60, 120...€ aufgesucht wird.
Ich vergleiche das mit dem ZK-Gehabe
Wie feinsinnig, immerhin hast du keinen Hitler-Vergleich angestellt...
Ansonsten bitte das Bildchen genau über deinem Posting beachten :wink:

Wenn die Betroffenen (nicht Geschädigten, da fängt die Gehirnwäsche schon an) hier schreiben ist das absolut ok, wenn sich aber manche hier als "Robin Hood der Gedialten" aufspielen, ist das eben nicht ok.
Aber was solls: Freunde werden wir sowieso nicht - und Spitzel/Denuzianten gibt es überall. Sogar in Parteikreisen, Uni´s und Gewerkschaften. Ist absolut DEUTSCH.

VF

Zurück
Oben