nurkeinepanik
Frisch registriert
ich habe bisher zum Glück keine Schlechten Erfahrungen im Internet gemacht und bin immerhin von Anfang an dabei.
Mit Verträgen habe ich so meine eigene Einstellung, gerade was es im Internet an geht.
Z.B. Als ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich das über das Internet gemacht.
Anschließend hat mir mein neuer IP die Vertragsbedingungen Schriftlich via Post zukommen lassen.
Diese musste ich dann eigenhändig unterschreiben und zurück senden.
Das nenne ich seriös, den für mich gilt nur ein Vertrag nach guter alter Vätersitte, wenn er mir zur Unterschrift vor liegt.
Oder aber wenn ich die AGBs (immer durchlesen) mit einem Harken versehe.
Da ich selbst B2B Betreiber bin, verfahre ich genau so.
Zum Schluss der Bestellung gebe ich meinen Kunden ausdrücklich die Möglichkeit, die Bestellung ab zu schließen, oder aber den Bestellvorgang ab zu brechen.
Und wenn es sich doch jemand anders überlegt, so kann er mich via E-Mail und od. Telefonisch kontaktieren.
Der vorteil liegt für alle auf der Hand, ich habe kein Stress mit Kunden und Kunden die zufrieden sind kommen gerne auf mich zurück.
Meine Oma sagte immer: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wie wahr.
Allen Sorgen geplagten noch einen schönen Tag im Netz der Netze.
Mit Verträgen habe ich so meine eigene Einstellung, gerade was es im Internet an geht.
Z.B. Als ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich das über das Internet gemacht.
Anschließend hat mir mein neuer IP die Vertragsbedingungen Schriftlich via Post zukommen lassen.
Diese musste ich dann eigenhändig unterschreiben und zurück senden.
Das nenne ich seriös, den für mich gilt nur ein Vertrag nach guter alter Vätersitte, wenn er mir zur Unterschrift vor liegt.
Oder aber wenn ich die AGBs (immer durchlesen) mit einem Harken versehe.
Da ich selbst B2B Betreiber bin, verfahre ich genau so.
Zum Schluss der Bestellung gebe ich meinen Kunden ausdrücklich die Möglichkeit, die Bestellung ab zu schließen, oder aber den Bestellvorgang ab zu brechen.
Und wenn es sich doch jemand anders überlegt, so kann er mich via E-Mail und od. Telefonisch kontaktieren.
Der vorteil liegt für alle auf der Hand, ich habe kein Stress mit Kunden und Kunden die zufrieden sind kommen gerne auf mich zurück.
Meine Oma sagte immer: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wie wahr.
Allen Sorgen geplagten noch einen schönen Tag im Netz der Netze.