Seltsame Telefonverbindung bei VOIP

habwasgelesen

Frisch registriert
Heute kam die Rechnung von 1und1.
Bei VOIP soll ich 3x 01622051445 angerufen haben, 2x 3 Stunden 1 Minute spätabends und einmal 2Stunden 20 Minuten tagsüber. Alle 3 Telefonate wurden weder von mir noch von jemand anderem aus diesem Haushalt geführt, das Telefon lag auf der Ladeschale!
Brauche Hilfe!
 
Deinen Beitrag habe ich vorhin schon gesehen, aber ich kann mir keinen rechten Reim drauf machen.
Hast Du schon mal in ner Telefonzelle probiert, wer da dran geht unter der Nummer?
Gehackte 1&1-VoIPs gab's schon, aber damit Handynummern anzurufen, das klingt irgendwie nicht überzeugend. Wer würde davon profitieren?
Technischer Fehler? Denkbar, aber... wie beweisen?
 
Hallo,

habe die Rufnummer 01622051445 mal angerufen. Da hört man Musik und Ruftöne, nach einiger zeit meldet sich dann eine Frau mit Hallo. Einen Namen hat sie nicht genannt.
mfg theo
 
Zurück
Oben