Nach den guten Erfahrungen von GastII mit der ruhmreichen "Seniorenakademie H." hatte ich mir auch gleich den kostenlosen Zugangscode schicken lassen
Es passierte nichts weiter, außer daß ich (unter Ablehnung der Nutzungsbestimmungen) in ein Forum kam, das nichts mit der Seniorenakademie zu tun hatte.
Kurz darauf verschwanden sämtliche Inhalte und ich betrachtete die Sache als erledigt.
Heute schreibt mir "80777":
Mal sehen, ob meine Rückfragen befriedigend beantwortet werden.
Das sollte eigentlich in den passenden Thread....
[Sicherheitshalber den Namen entfernt. (bh)]
Es passierte nichts weiter, außer daß ich (unter Ablehnung der Nutzungsbestimmungen) in ein Forum kam, das nichts mit der Seniorenakademie zu tun hatte.
Kurz darauf verschwanden sämtliche Inhalte und ich betrachtete die Sache als erledigt.
Heute schreibt mir "80777":
Vielen Dank für die Nutzung unseres Aboservices. Ihr aktueller Kontostand: 14,97. Rückfragen: Email bei wapme.de.
Mal sehen, ob meine Rückfragen befriedigend beantwortet werden.
Betreff: Angebliches Abonnement MSISDN 017X-XXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sandten mir eine Kurzmitteilung an o.g. Mobiltelefon, in der Sie sich für die Nutzung eines "Aboservices" bedanken. Mein Kontostand bei Ihnen betrage 14,97 Euro(?).
Dazu habe ich folgende Fragen, für deren Beantwortung ich hiermit Frist zum 10.8.2005 setze:
- Wann habe ich wie einen "Aboservice" bei Ihnen bestellt?
- Wann wurde bei Ihnen ein "Konto" in meinem Namen eröffnet?
- Welche Leistungen beinhaltet dieser "Aboservice"?
- Wie und auf welche Weise habe ich diesen "Aboservice" genutzt?
- Wie kommt o.g. Preis zustande?
Ich gehe davon aus, daß Sie diese Fragen beantworten und mich nicht an einen angeblichen "Dienstleister" verweisen.
Sollten Sie oben angegebene Frist verstreichen lassen, ohne Ihren Anspruch gegen mich ausreichend begründet zu haben, werde ich keine Zahlungen leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
F. W.
Das sollte eigentlich in den passenden Thread....
[Sicherheitshalber den Namen entfernt. (bh)]