Selbstgespräche

Telekomunikacja

Frisch registriert
Telekomunikacja ist mit der Zeit gegangen und hat ihre Signatur endlich angepasst:

Statt
bzw. :-?
The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

• If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
• Open the www.regtp.de home page, and then look for links to the information you want.
• Click the Back button to try another link.

HTTP 404 - File not found
Internet Information Services
über den Umweg :splat:
Ihre Signatur ist zu lang
nun also
:zunge:
 
gar so lustig ist das nicht. (Als ob sich durch solche schwachsinnigen Namensänderungen
irgendetwas ändern würde, siehe "Bundesagentur für Arbeit" ...)

zur Zeit funktioniert dieser Link noch http://dialer.regtp.de/Default.aspx

wenn der nicht mehr geht, sind alle Posts im Forum, in denen Links auf die RegTP Dialer-DB stehen, erst mal
"tote Briefkästen" und müßten mühsam einzeln umgebastelt werden

ww
 
na super , zur Zeit geht nur ab und zu was, genau wie bei der anderen "Agentur"
Einen Anhaltspunkt für die enstehenden Kosten gibt die alte Signaturverordnung von 2001. Sie schätzte den Aufwand für den "Personal- und Sachaufwand im Zusammenhang mit der Führung des Zertifikatsverzeichnisses" auf mindestens 980.000 DM pro Jahr.
 
Bundesnetzagentur

stieglitz schrieb:
Na wunderbar, wär mir garnicht aufgefallen.
Hab' ich mir gedacht... und deshalb dies hier niedergeschrieben. :wink:

webwatcher schrieb:
zur Zeit funktioniert dieser Link noch http://dialer.regtp.de/Default.aspx

wenn der nicht mehr geht, sind alle Posts im Forum, in denen Links auf die RegTP Dialer-DB stehen, erst mal
"tote Briefkästen" und müßten mühsam einzeln umgebastelt werden
wzbw (was zu befürchten war)
 
ist schon wieder veraltet:
Seite nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Seite wurde nicht gefunden oder ist nicht mehr verfügbar. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.

Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Suche zu finden.
Nun also
:roll:
 
Zurück
Oben