Sekkcenter.com (an die Webmaster?!)

A

Anonymous

Hi,
ich bekam eben diese Email. Ich weiss nicht ob ihr die auch bekommen habt oder ob sie fehlgeleitet worden ist. Schreibt auf jedem Fall bitte mal ne Antwort , MfG Booosta

Hello,

I have visited computerbetrug.de and noticed that your website is not listed on some search engines. I am sure that through our service the number of people who visit your website will definitely increase. SeekerCenter is a unique technology that instantly submits your website to over 500,000 search engines and directories -- a really low-cost and effective way to advertise your site. For more details please go to SeekerCenter.net.

Give your website maximum exposure today!
Looking forward to hearing from you.

Best Regards,
Vanessa Lintner
Sales & Marketing
www.SeekerCenter.net
 
Na ist doch "nett" von denen, daß sie dir mitteilen, daß die Seite computerbetrug.de in manchen Suchmaschinen nicht gelistet ist.
Ich frage mich: "Ja, und?"

Das ist eine typische Spam-Mail (oder besser "UCE" Unsolicited Commercial E-Mail). Wenn du darauf antwortest, dann kannst du sicher sein, noch mehr von diesen UCE zu erhalten, wenn du sie wegschmeißt, dann hast du (diese) nicht mehr.


Matthias
 
Ja ok; mit dem zurückschreiben hast du recht, abgesehn davon dass es noch nichtmal stimmt, dass ihr in keinen Suchmaschinen zu finden seid (ich selbst bin nur durch ne Suchmaschine hierhergekommen)
 
SPAM

Die selbe eMail kahe ich vor kurzem auch bekommen. CIh habe sie mal weitergeleitet mit der Bitte oder dem Versuch gegen den Versender etwas zu unternehmen. Ich denke mal, da wird sich nichts tun...

schade eigentlich...
 
Zurück
Oben