Seiler und kollegen

A

Anonymous

ich hatte eine rechnung offen von 500euro da hat paar mal die telekom gemahnt dann kam seiler und kollegen briefe.da hab ich das geld an seiler überwiesen da kam ein halbes jahr nix dann kam mahnung von seiler bis zu 3 stück in 2tagen. darauf hab ich nix getan weil ich hatte ja gezahlt dann kam wieder mahnungen von seiler das ging so ein bis in einhalb jahre lang.dan kam gerichtspost.da hab ich seiler angerufen nach den 3.gesprächspartner kam ich zu jemanden der nicht aufgelegt hatte.der merkte die hatten 2 akten auf den gleichn fall angelegt,er würde sich drum bemühen.1 woche später kam das es erledigt sei sie bittn um entschuldigung dann kam 2 wochen später wieder ein mahnung auf einen der fälle weil die ja bloss einen fall gelöscht hatten statt beide.so ging das wieder los ich hab angerufen dann kam wieder ein schreiben es sei erledigt jetzt kam wieder post vom gericht............ich dreh noch durch, was sagt ihr soll ich es drauf ankommen lassen ???? oder wieder seiler anrufen und betteln ob er doch mal nochmal die akten durchkucken soll, weil ich hab die überweissungsscheine und alles schon kopiert dort eingereicht die briefe kamen angeblich laut seiler auskumpft nie an. ha ha. was sagt ihr ???
 
Wenn der Vorgang als solcher abgeschlossen ist, würde ich es darauf ankommen lassen und nicht noch Geld, Zeit und Nerven investieren.
Was kannst Du denn dafür, dass das offensichtlich keine penibel geführte Kanzlei sondern ein Hühnerstall ist, wo jeder was zu gackern hat...
 
Devilfrank schrieb:
..... keine penibel geführte Kanzlei sondern ein Hühnerstall ist, wo jeder was zu gackern hat...

Zustimmung !!!! :thumb:

Ich würde die Sache laufen lassen und zuschauen, wie S&Co. an die Wand donnert. :wall:
Wenn man solche Vorgänge liest, dann braucht man sich über die üblichen Antwortschreiben von S&Co nicht zu wundern. Mehr wie Standardschreiben geht wohl nicht.
Ist bei uns z.Zt. so der Fall.

Lass die mal 'ne Bauchlandung machen. S&Co haben damit schon etwas an Erfahrung in anderen Fällen sammeln können.

Gruß,
Chemiker
:schreiben:
 
@ Lars


Ich gehe davon aus, dass es bei Gericht bereits anhängig ist.

Dann Kontoauszüge, Überweisungsvordrucke und Entschuldigungsschreiben von S. und Co kopieren. Schreiben ans Gericht: Forderung ist erfüllt und von S auch akzeptiert, siehe Anlage (=Kopien).
 
Zurück
Oben