A
Anonymous
ich hatte eine rechnung offen von 500euro da hat paar mal die telekom gemahnt dann kam seiler und kollegen briefe.da hab ich das geld an seiler überwiesen da kam ein halbes jahr nix dann kam mahnung von seiler bis zu 3 stück in 2tagen. darauf hab ich nix getan weil ich hatte ja gezahlt dann kam wieder mahnungen von seiler das ging so ein bis in einhalb jahre lang.dan kam gerichtspost.da hab ich seiler angerufen nach den 3.gesprächspartner kam ich zu jemanden der nicht aufgelegt hatte.der merkte die hatten 2 akten auf den gleichn fall angelegt,er würde sich drum bemühen.1 woche später kam das es erledigt sei sie bittn um entschuldigung dann kam 2 wochen später wieder ein mahnung auf einen der fälle weil die ja bloss einen fall gelöscht hatten statt beide.so ging das wieder los ich hab angerufen dann kam wieder ein schreiben es sei erledigt jetzt kam wieder post vom gericht............ich dreh noch durch, was sagt ihr soll ich es drauf ankommen lassen ???? oder wieder seiler anrufen und betteln ob er doch mal nochmal die akten durchkucken soll, weil ich hab die überweissungsscheine und alles schon kopiert dort eingereicht die briefe kamen angeblich laut seiler auskumpft nie an. ha ha. was sagt ihr ???