Schwaben unter sich

Korrekt.
Die M*F* aus meinem Beitrag MUSS ja auch nicht die M*F* sein, die es sein könnte. Und es hätte auch für sich allein genommen wenig zu bedeuten, selbst wenn ich wüsste, dass sie es wäre...
;)
aber wenn wir schon hier sind... google mal nach der "M*F*" (ausgeschrieben und in Gänsefüsschen in Verbindung mit dem Suchbegriff "Rundfunkstaatsvertrages".)
Es gibt nur eine Fundstelle, aber die ist KLASSE (auch wenn M*F* nicht die M*F* ist...
happy reading
(kleiner Tipp: Du kannst dieses hochinteressante Dokument ganz lesen, ist lustig, ansonsten kannst Du Dich auf S. 88f beschränken. Ich plädiere aber für ein kurzes Überfliegen. Sehr lustig, das)

PS:
sie ist es, und ist es nicht, natürlich ;)
openbc.com/hp/M*_F*
 
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich nieeee mehr schäbisch hier im Forum schreiben werde. Ich bin zu tiefst betroffen, dass durch meine Schuld auch noch Unbeteiligte wie AKA ins OT verschoben wurden und zudem den Mods unnötige Arbeit aufgelastet wurde.
Ich gebe hiermit zur Buse und zur Vergebung meiner Sünden eine runde virtuelle Trollinger-Viertele aus. Prost! 0:-)

Ischs recht so? :wink:
 
stieglitz schrieb:
Ich bin zu tiefst betroffen, dass durch meine Schuld auch noch Unbeteiligte wie AKA ins OT verschoben wurden und zudem den Mods unnötige Arbeit aufgelastet wurde.
Letzteres bedaure, ersteres ist falsch: I bin zwar fast Franke (wie der Forenboss?!), aber "noch" Schwabe ;)
Do kennt i scho mitschwätza
 
Hiobsbotschaft

Hiobsbotschaft/ Entwarnung/ Warnung für/ an alle Schwaben:
ACHTUNG!

Das Innenministerium Baden-Württemberg hat das Hit-Radio ANTENNE 1-
Kanzler-Hup Duell gestoppt! Es ist zu gefährlich!

Das Innenministerium weist alle Baden-Württemberger darauf hin, daß jeder, der per Hupe abstimmen wird, eine Ordungswidrigkeit nach § 16 der Straßenverkehrsordnung begeht.
Abstimmung per Hupe! :bigcry: Das hätte uns im Rahmen dieses apolitischsten aller Wahlkämpfe auch gerade noch gefehlt! :-?
 
Telekomunikacja schrieb:
Hat das etwas mit einem Fest(ival) in Rot am See zu tun... ist gar dieses Fest? :gruebel:
Das könnte es sein. Das ist zwar in Württemberg aber im fränkischen Teil also nicht Schwaben.
http://www.rotamsee.de/kultur_freizeit/die_muswiese.php
- größter und ältester Jahrmarkt Hohenlohes
Ein besonderer Anziehungspunkt in unserer Gemeinde ist unser traditionelles Fest, die Muswiese in Rot am See-Musdorf. Dieses "Fest der Feste" in Hohenlohe-Franken zieht alljährlich eine große Besucherschar an und ist als Höhepunkt im Festgeschehen eines Jahres nicht mehr wegzudenken.
War ich noch nie und hatte bisher nichts davon gehöhrt.
Wie wärs, besuchen wir das mal gemeinsam? :D
 
stieglitz schrieb:
Wie wärs, besuchen wir das mal gemeinsam? :D
Gerne. :D

Zwei Fragen müssten aber noch geklärt werden:

Die Muswiese pflegt vielfältige Traditionen im Marktgeschehen, so auch dem Metzgertanz, der mit Liedern, Tänzen und Brauchtum an die einstige Errettung des Marktes vor Räubern durch wachehaltende, beherzte Metzger der Umgebung erinnern soll.
Wie brutal muss man sich den Tanz vorstellen? "Beherzt" :o ist mir in diesem Zusammenhang zu vieldeutig!

Die Muswiese findet jährlich im Oktober statt. Der Termin richtet sich nach dem Kalendertag "Burkhardi", dies ist jeweils der 11. Oktober. Die Muswiese findet in der Woche statt, in die der 11. Oktober fällt. Wenn jedoch der 11. Oktober auf den Freitag oder Samstag, also auf die Zeit nach den Hauptmarkttagen (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) fallen würde, so findet die Muswiese in der darauffolgenden Woche statt.
Wann findet die Muswiese denn nun statt? :wink:
 
Zurück
Oben