Schützengilde

A

Anonymous

Bei dem Post "Ein Webmaster gibt Gas" konnte ich nicht widerstehen


SMS schrieb:
05-08-19 22.12
PAYRAY
Bitte Pin ******
im Web eingeben
Vorgang:*******

Wenn man keinen Preis sucht, wird man ihn nie finden.
In meinen Augen versuchter Betrug.
(falls Edit:einfach nur sehr Seriös) :wink:

St. Lucas :wink:
 
Hier der editerite Anhang! Besonders interesant der aufgezeigte Preis unter den Fenstern.
 

Anhänge

  • md_183.jpg
    md_183.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 248
Vielleicht sollte man erwähnen, das der tägliche Wahnsinn mit 9,98 Euro erst mit seinem Unternehmen begonnen hat?

Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Auslassen der Informationen über den Betrag und das Abointervall in der SMS von Anfang an durch sein Unternehmen stattgefunden hat?

Vielleicht sollte man erwähnen, das dieses Unternehmen bereits in der Vergangenheit immer wieder negativ in Erscheinung trat und dieses an sich tolle Bezahlsystem Handypayment nur für schnelle Gewinnmaximierung einfach so kaputt macht?

Und: Vielleicht sollte dieser Herr D., der hinter dem Unternehmen GN steckt erwähnen, das es immer wieder sein Unternehmen ist, was in der Presse in Zusammenhang mit den Begriffen "B..." und "Missbrauch" genannt wird?

Das ganze Spiel wird ein böses Erwachen haben. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber dann, wenn die Staatsanwaltschaft anklopft und niemand damit gerechnet hat.

Gute Nacht...
 
Wut schrieb:
Vielleicht sollte man erwähnen, das der tägliche Wahnsinn mit 9,98 Euro erst mit seinem Unternehmen begonnen hat?

Stimmt

Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Auslassen der Informationen über den Betrag und das Abointervall in der SMS von Anfang an durch sein Unternehmen stattgefunden hat?
Stimmt

Vielleicht sollte man erwähnen, das dieses Unternehmen bereits in der Vergangenheit immer wieder negativ in Erscheinung trat und dieses an sich tolle Bezahlsystem Handypayment nur für schnelle Gewinnmaximierung einfach so kaputt macht?

Naja wenn ich meine Vergangensheitskugel benutze hatte ne Firma aus Berlin auch viel mit Spam zu tun, und hat ner PHC auch eine Plattform gestellt. Zusammenhänge mit a² konnten auch hergestellt werden. *Do you remember?*
Ach ja wie war das noch mit der IBS in der Schweiz? Kurz nachdem die PHC vom Berliner Abrechner gekickt wurde, hatten sie einen Biller in der Schweiz, der übrigens *do you remember* auf das Netzwerk der Berliner zurückgriff?

Und: Vielleicht sollte dieser Herr D., der hinter dem Unternehmen GN steckt erwähnen, das es immer wieder sein Unternehmen ist, was in der Presse in Zusammenhang mit den Begriffen "B..." und "Missbrauch" genannt wird?

Naja die anderen waren zu der Zeit auch nicht viel besser.


Das ganze Spiel wird ein böses Erwachen haben. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber dann, wenn die Staatsanwaltschaft anklopft und niemand damit gerechnet hat..

Alles nur meine Meinung.
 
War das nun raffinierte Strategie oder wirklich so passiert? Immerhin haben die anderen jetzt auch schöne Dokus für die Code-Anforderungsfenster.

Dietmar Vill
 
dvill schrieb:
Immerhin haben die anderen jetzt auch schöne Dokus für die Code-Anforderungsfenster.

Meinst Du die Mainpean GmbH? Glaubst Du wirklich, die haben etwa keinen Inline-Frame-Killer eingesetzt, obwohl sie wissen, dass ihre Kunden mit der Anwendung von iFrames das Zahlungssystem "Handypay" diskreditieren?

@ Andi, Holgi, Gerdi, Oli - lasst Ihr Euch das tatsächlich gefallen?
 
St. Lucas schrieb:
Bei dem Post "Ein Webmaster gibt Gas" konnte ich nicht widerstehen


SMS schrieb:
05-08-19 22.12
PAYRAY
Bitte Pin ******
im Web eingeben
Vorgang:*******

Wenn man keinen Preis sucht, wird man ihn nie finden.
In meinen Augen versuchter Betrug.
(falls Edit:einfach nur sehr Seriös) :wink:

St. Lucas :wink:

Doch. In der SMS steht:
Sie erhalten nun einen Bezahlcode per SMS. Mit diesem Code erhalten sie Zugang zum Produkt ******* im Abo für € 9,99 täglich.

Aktuell eben zuschicken lassen.

LG Olli
 
Reducal schrieb:
@ Andi, Holgi, Gerdi, Oli - lasst Ihr Euch das tatsächlich gefallen?
Ich wollte gerade schreiben, es juckt niemanden. Zumindest wird der iframe-Ausschnitt gerade wieder größer. Wer weiß, ob es eine weitere Optimierung ist oder sonstwas. Die Logos der Mobilfunker sind für mich immer noch abgeschnitten.

Dietmar Vill
 
dvill schrieb:
Zumindest wird der iframe-Ausschnitt gerade wieder größer.

Stimmt! Heute, um 11:05 Uhr war die Seite noch erreichbar, bei einem erneuten Besuch, um 11:19 Uhr nimmer, denn da ging nur MD´s Hilfe-Forum auf.
Zuvor fiel mir aber noch etwas erstaunliches auf: E-Plus-Nutzer bekommen nämlich das selbe Angebot gute 50% billiger.
 

Anhänge

  • md_20082005_andere.jpg
    md_20082005_andere.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 192
  • md_20082005_e-plus.jpg
    md_20082005_e-plus.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 192
Gast schrieb:
In der SMS steht:
Sie erhalten nun einen Bezahlcode per SMS. Mit diesem Code erhalten sie Zugang zum Produkt ******* im Abo für € 9,99 täglich.
Nein. Weder gestern noch heute (gerade eben noch einmal über eine vergleichbare Seite getestet).
Die mir zugesandten SMS sahen genau so aus, wie von "St. Lucas" zitiert.
Aber wer weiß, vielleicht lautete der Text mal für ein paar Minuten anders...?
 
News schrieb:
Gast schrieb:
In der SMS steht:
Sie erhalten nun einen Bezahlcode per SMS. Mit diesem Code erhalten sie Zugang zum Produkt ******* im Abo für € 9,99 täglich.
Nein. Weder gestern noch heute (gerade eben noch einmal über eine vergleichbare Seite getestet).
Die mir zugesandten SMS sahen genau so aus, wie von "St. Lucas" zitiert.
Aber wer weiß, vielleicht lautete der Text mal für ein paar Minuten anders...?

Es unterscheidet sich bei den Mobilfunkanbietern.

Flo
 
Was haben die Schützengilde und das Amt Barth Land gemeinsam?

Das kostenpflichtige Angebot.

Das Bild ist verkleinert auf 70% und kommt von einem Desktop mit 1240x1024 Pixeln. Für 1024x768 Pixel ist die Fußzeile mit dem unauffälligen Preis ohne zu scrollen wohl nicht sichtbar.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • amtbarthland2.jpg
    amtbarthland2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 218
Deine Anregung wurde schnell umgesetzt!
Jetzt gibt es für jede Auflösung eine eigene Seite.
Ob dein Posting den Usern geholfen hat?
Wohl kaum!
Warum gebt Ihr diesen ***** auch noch Tipps? *kopfschüttel*
 
Anonymous schrieb:
Deine Anregung wurde schnell umgesetzt!
Jetzt gibt es für jede Auflösung eine eigene Seite.
Ob dein Posting den Usern geholfen hat?
Wohl kaum!
Warum gebt Ihr diesen ***** auch noch Tipps? *kopfschüttel*
Tipps brauchen die gewieften Dialer-Fahrensleute nicht. Das können die schon selbst. Wir dokumentieren das nur.

Dietmar Vill
 
Sorry aber das ist Blödsinn!
Erst nachdem du das Beispiel mit der Auflösung gebracht hast wurde es geändert!
Sollte die Änderung aufgrund deines Postings erfolgt sein bist du ev. Indirekt mitverantwortlich, für das was dieses Fenster nun anrichtet.
Es war sicher nicht das Ziel und alles war auch sicher gut gemeint.
Aber meiner Meinung nach ist das nach hinten losgegangen.
 
Zurück
Oben