Schon Geld an Aviano überwiesen, was nun?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Tach zusammen.

Meine Mum hat heute auf der Telefonrechnung einen seltsamen Betrag entdeckt. Von irgendwas um 13€ für die letzten drei Monate. Da ich aber seit diesem Zeitraum nicht mehr zuhause wohne, hat sie mich gefragt wo das her kommt. Leider habe ich mal diesen []versuch von A***** wieder als letzter mitbekommen, würde ich noch zuhause wohnen hätten wirs wohl nie gemerkt.

Am besten ist jetzt erstmal nichts bezahlen und einen Widerruf abschicken oder?

Einer netter Herr von der Telekom hat mir aber gerade gesagt:" Wollen sie sich wirklich mit denen Anlegen?! Hoffentlich haben sie einen guten Rechtsbeistand. " Und es hätte sich irgendein Gesetz geändert, zu Gunsten dieses Anbieters.

Dazu kommt noch, dass wir A***** in der September-Abrechnung einen Betrag von um 5€ überwiesen. Die werd ich wahrscheinlich nimmer sehn. Aber dabei solls auch bleiben.

Und kann bzw. sollte ich da einfach zur Polizei marschieren und eine Anzeige erstatten?

Bin im Moment total Anungslos, hoffe mir kann wer helfen.Danke

[Virenscanner: Wortteil entfernt]

Hast Du Dich vertippt? Heißt das Aviano oder Avanio? Zu letzterm kannst Du Dich > HIER < und den zwei vorerhigen Teilen informieren. Das mit der Polizei kannste zwar machen, blos bringen wird Dir das herzlich wenig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben