holger müller
Frisch registriert
Hallo,
habe meine Telefonrechnung bei der Telekom storniert.
Die NexNet verlangt für die dtms AG, satte 132 Euro (55min.am Stück) für eine Dienstleistung über die Auskunftsnummer 11853.
Ich hätte einen Dienst in Anspruch genommen. Stimmt aber nicht.
Man kann mir auch nicht sagen, um was es sich handelt, aber ich solle
dafür zahlen.Die schicken mir jetzt ständig Mahnschreiben mit nicht nachvollziehbaren Summen.
Habe neben zwei weiteren NexNet- Opfern (Tagespresse hatte berichtet) Anzeige erstattet.
Sah keine andere Möglichkeit zur Klärung dieses Problems.
Mir entstanden durch zusätzliche Telefonate zur Klärung des Sachverhalts, schon Zusatzkosten und ich hatte keine Möglichkeit von einem Mitarbeiter "kundenfreundliche Auskünfte" zu erhalten.
Telekom stellt nur die Leitung.
NexNet kassiert nur die Kohle.
Auskunft 11853 hat nur verbunden.
An die dtms GmbH komme ich nicht ran.
Wer kann mir weiterhelfen, oder wem ist Ähnliches untergejubelt worden.
MfG
habe meine Telefonrechnung bei der Telekom storniert.
Die NexNet verlangt für die dtms AG, satte 132 Euro (55min.am Stück) für eine Dienstleistung über die Auskunftsnummer 11853.
Ich hätte einen Dienst in Anspruch genommen. Stimmt aber nicht.
Man kann mir auch nicht sagen, um was es sich handelt, aber ich solle
dafür zahlen.Die schicken mir jetzt ständig Mahnschreiben mit nicht nachvollziehbaren Summen.
Habe neben zwei weiteren NexNet- Opfern (Tagespresse hatte berichtet) Anzeige erstattet.
Sah keine andere Möglichkeit zur Klärung dieses Problems.
Mir entstanden durch zusätzliche Telefonate zur Klärung des Sachverhalts, schon Zusatzkosten und ich hatte keine Möglichkeit von einem Mitarbeiter "kundenfreundliche Auskünfte" zu erhalten.
Telekom stellt nur die Leitung.
NexNet kassiert nur die Kohle.
Auskunft 11853 hat nur verbunden.
An die dtms GmbH komme ich nicht ran.
Wer kann mir weiterhelfen, oder wem ist Ähnliches untergejubelt worden.
MfG