saugen

Cooli

Frisch registriert
hallo alle zusammen.

hab eine Frage:

gibt es programme mit denen ich ne ganze Home Page saugen kann???

da ich ISDN hab und für jede min zahlen muss, dauert es an Zeit bis ich eine HP durchgelesen hab, bzw bis sich jede Seite aufbaut. Das treibt dementsprächen die Internet kosten in die Höhe.
 
hehe

na ich will das forum nicht saugen ;)

andere Pages :D

wo kann ich die Progs bekommen??
 
Ich meinte auch nicht das Forum...

Da mußt Du mal recherchieren.

Eines heißt z.B. WebReaper, andere heißen anders (habs nicht im Kopf, hab sowas noch nie wirklich gebraucht)
 
versuchs mal mit WinHTTrack Website Copier unter www.httrack.com

Für meine Zwecke nach langem suchen unter verschiedenen ähnlichen Programmen ist dieses - so finde ich - sehr gut.
Man hat viele verschiedene Einstellmöglichkeiten und kann somit
ein "ausufern" beim "saugen" verhindern.
(z.B.: Linktiefe, Homeserver-fermde Server, Dateigröße,Zeitlimit)

Abgebrochene Downloads können fortgesetzt werden. Seiten können
auch aktualisiert werden.
 
Jo. der HTTrack ist nicht schlecht. Man muß nur bei der Konfiguration aufpassen. Ich hätte beinahe mal das halbe Internet auf die Platte gespiegelt... :oops:


Matthias
 
Zurück
Oben