Ich hab mir vor zwei Monaten ein Samsung Behold 2 bei T-Mobile in den US gekauft (ich wohn in Kanada) weil ich ein Android Handy haben wollte. Das Handy hat Android 2.0 aber Samsung had beim Product Launch versprochen dass es Android 2.0 zur Verfuegung stellen wuerde. (Android Forums - View Single Post - Class Action Suit for 2.0) Am 27 Mai is t die Blase geplatzt und Samsung sagt jetzt es wird nie 2.0 geben (Update May 27: Samsung Behold II not Getting 2.x – Legal Action Being Considered | Androidheadlines.com). Ich meine dass ist [......] - Samsung regiert gar nicht auf email oder Anrufe. Ich kaufe nie mehr Samsung - nicht ein mal nen Fernseher. Schlag vor Ihr tut das auch nicht!!
---------- Artikel hinzugefügt um 04:20:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 04:18:37 ----------
Tut mir leid - ich bin stinksauer und hab nen Fehler gemacht - das Handy hat Android 1.5 waehrent Motorola und HTC schon 2.0 hatten als ich es kaufte!
---------- Artikel hinzugefügt um 04:20:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 04:18:37 ----------
Tut mir leid - ich bin stinksauer und hab nen Fehler gemacht - das Handy hat Android 1.5 waehrent Motorola und HTC schon 2.0 hatten als ich es kaufte!