s[...].de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris78

Frisch registriert
Halli Hallo

Ich habe eine nette Frau aus Deutschland beim Chatten kennengelernt. Da sie ihre Natel-nummer nicht freigeben wollte, schickte Sie mir eine Adress von s[...].de um ihr so sms zu schreiben und dass so keiner die andere Nummer sieht.
Ich habe dann die Preise studiert und n riesen Fehler gemacht. Ich dachte ich lass:
- 3 SFr. pro sms das ich abschicke.
- Falsch... waren 3 SFr. pro sms das ich ERHALTE !!!!

Das dumme war halt, dass ich fast nie sms geschrieben habe weil es so teuer war... aber die "nette Frau" hat mir hunderte geschrieben.
Sunrise hat mir gester mein Handy-Konto gesperrt, weil der rechenbetrag 1300 SFr. war. :steinigung:

Kann ich rechtlich was unternehmen gegen s[...].de?
Muss ich den Betrag bezahlen?

Gruz chris

[Bitte keine gefährdenden URLs veröffentlichen] (bh)
 
Re: smschat.de

chris78 schrieb:
Ich dachte ich lass:
  • - 3 SFr. pro sms das ich abschicke.
    - Falsch... waren 3 SFr. pro sms das ich ERHALTE !
Also hast Du wahrscheinlich eine Start-SMS mit dem Kostenhinweis oder die Informationen von der Website erhalten (evtl. per E-Mail), oder? Bei dem hohen Preis ist der Gang zu einem Anwalt auf jeden Fall angeraten. Der müsste dann die Täuschungsabsicht der SMSerin analysieren und darstellen, damit Du erfolgreich aus der Sache heraus kommst. Zum derzeitigen Stand ist aber allenfalls einen etwas kostengünstigerer Vergleich für Dich drin.
 
Re: smschat.de

Reducal schrieb:
Zum derzeitigen Stand ist aber allenfalls einen etwas kostengünstigerer Vergleich für Dich drin.
???
"Zum derzeitigen Stand" habe ich den Verdacht, dass der Eröffner des Topics in seiner Landeswährung zahlen soll. Kennst Du Dich da wirklich aus? Komisch...


Bei dem Betrag lohnt auf jeden Fall der Gang zum Anwalt...
 
Re: smschat.de

haudraufundschluss schrieb: