Russisch Inkasso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KatzenHai schrieb:
Diese Vorgehensweise ist unrecht, unverschämt, nicht-rechtsstaatlich und in höchstem Maße angreifbar.
Dies lässt sich durchaus auch von weiten Teilen der Porno / Dialerszene behaupten.
Anscheinend versucht man dort, einbrechende Umsätze durch Gewaltbereitschaft und noch mehr kriminelle Energie zu kompensieren.
Dass es nun auch das Milieu selbst trifft, betrachte ich mit einer gewissen Schadenfreude, solange man mit diesen Machenschaften unter sich bleibt.
In einem seriösen Umfeld dürfte sich mit Methoden der Russenmafia kaum Eindruck erzielen lassen.
Ich nehme diesen Typen bestenfalls als Indiz für die aufkommende Panik in der Branche, keinesfalls aber für voll. (Auch wenn er noch so krampfhaft den Fremdwörterduden bemüht).

Counselor schrieb:
Keinesfalls! Ihr Äußeres ist sehr interessant.
http://www.openbc.com/hp/Matthias_Moench/
Stimmt. Aber irgendwie habe ich ihn mir anders vorgestellt.

Gruss A. John
 
http://www.erotik-inkasso.net/infosfuranwalte.htm
Daher betrachten wir Ihren Klienten als einen potenziellen Betrüger, welchen
wir vorerst auf unser Internetpräsenz entsprechend etikettieren!

http://www.erotik-inkasso.net/pseudosympathie.htm
Doch solange dies nicht Praxis
ist, arbeiten wir für alle geschädigten, engagierten und leider teils zu
gutgläubigen Adultwebmaster weiter!!!

Ein Engel und Wohltäter in Menschengestalt 0:)

cp
 
Hmmm....ich denke mal, sollte ich jemals wegen einer Forderung, die ich nicht anerkenne und der ich daher widerspreche, auf dieser oder einer ähnlichen Seite meinen Namen wiederfinden, dann wäre das der sofortige Auslöser für

a) eine Verleumdungsklage
b) eine Schadenersatz-/Schmerzensgeldklage in nicht unbeträchtlicher Höhe
c) jeglichen weiteren Schritt, den mein Anwalt dann für gut und richtig hielte.

Neenee, nicht gegen Mönch und Schergen; derjenige, auf dessen Mist diese Forderung entstanden ist und der sich auf diese Schiene begeben hat, wäre wegen der Inauftraggabe dieser "Inkasso"-Form das Ziel. Und der ist zumindest dann, wenn er ernsthafte eigene Versuche der Beitreibung der Forderung unternommen hat, nicht inkognito und nicht abseits des Zugriffs irgendwelcher Gerichtsbarkeiten.
Ich denke mal, dass sich die Mönch-Seiten sehr schnell von selbst ad adsurdum führen, wenn auf Grund ihrer Aktivitäten und Vorgehensweise der "Auftraggeber" massiv eins zwischen die Hörner bekommt.

Im Übrigen würde das Erscheinen meines Namens - egal welche Forderung dem zugrunde läge - mehr oder weniger klarstellen, dass der (Möchtegern)-Gläubiger in einer Ecke der "Geschäftswelt" zuhause ist, in der sich eh nur finstere Gestalten wohlfühlen. Insofern wäre das Erscheinen meines Namens vielleicht sogar eine Unterstützung MEINER Interessen.
Ich überlege sogar gerade, ob man die Mönch-Seiten nicht sogar ziemlich massiv promoten sollte, um die "Firmen" zu outen, die sich ihrer Methoden bedienen.....mmmm.....je mehr ich drüber nachdenke....doch...das hat was!

Gruß nach "Moscow" - pffffft...
 
Böse, böse, böse!

ich überlege sogar gerade, ob man die Mönch-Seiten nicht sogar ziemlich massiv promoten sollte, um die "Firmen" zu outen, die sich ihrer Methoden bedienen.....mmmm.....je mehr ich drüber nachdenke....doch...das hat was!

Aber aber! Der Herr Doktor ist doch in Wohltäter, indem er die nichtsnutzigen Bösewichte rupft und selbst sehr anständige Foren unterhält, zum Beispiel ein Mietrecht-Forum, wie man im dortigen Impressum nachlesen kann, wenn man die Begriffe "mietrecht forum mönch" googelt.

Auf zum fröhlichen Ostereiersuchen 0:)

Bartel, der wo den Most holt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben