Rückrufdienste...

A

Anonymous

Wir haben uns ja schon darüber unterhalten, in der Vermittlungszentrale kann die TL Gespräche auf Kosten ihrer Kunden führen...

Und über die Rückrufdienste von promt haben wir auch shcon geredet

Frage:

Kann ein Mitarbeiter der TK sich so einen Rückruf bestellen und das auf ´meine kosten abrechnen?Also der TK Mitarbeiter führt an seinem arbeitsplatz das Gespräch und rechnet das auf meine Kosten ab.....

Überwachung

ach, haste den Weg in dieses Forum gefunden! Wir finden dich überall! du entkommst uns nicht! :punk:

Denk dran , der Geheimdienst sieht alles , hört alles und weiß alles :bandit

So, nehmt Euch alle nen Lutscher und setzt Euch wieder friedlich auf Eure Kinderschaukel...
Können wir jetzt wieder ernsthaft diskutieren?

ok alles klar...

wobei ich schon ziemlich viele depperte Fragen stelle und noch nicht mal angemeldet bin richtig (werde ich nachholen versprochen)...

Also jetzt fange ich mal wieder mit nem Thema an:

Wir haben ja über diese Rückrufdienste geredet.
Was mich noch mal interessiert bisher sind es Prompt und Extrakom die diese Dienste annbieten... Gibts da auch schon andere Anbieter?

Soweit ich weiss, sind die ja erst dabei, diese Dienste gerade einzuführen.......Also ganz was Neues......Klar wir denken , daß da in Zukunft Betrüger was anstellen könnten, aber man muß ja immer sehen wie der Stand der Dinge ist.

Zurück
Oben